Moderators: Kamil, sandover, carol, oz-explorer
Land meiner Träume 

nina30 wrote:Crocodile Dundee wrote:Ich stehe auch drauf aber meiner Partnerin nicht ...leider ... aber anderstwo darf ichs auch nicht ausprobieren lol
Vielleicht können wir ja mal den Partner tauschen ... geht mir ja auch so ....

1yearoff wrote:Partnertausch, hm ich denke da wäre meine aber sauer ... nee lieber nicht .....

1yearoff wrote:Partnertausch, hm ich denke da wäre meine aber sauer ... nee lieber nicht .....

joessy6 wrote:Hm, also ich würds gern mal probieren aber hab mich noch nie getraut, wenn ich ehrlich bin

Habs mal selbst mit nem D...do ausprobiert und ich fands ganz erregend!

Kamil wrote:Es bringt auch nichts nur zu glauben was der andere gerne mag und was nicht wenn man nicht darüber redet. Meine Frau steht auch auf Analverkehr. Dies habe ich aber auch erst nach mehrern Jahren erfahren. Allerdings basiert dies auch auf Vertrauen. VIEL vertrauen, denn es kann auch sehr schmerzhaft für die Frau enden. Schliesse mich BoMex an mit dem Zeit lassen, denn mal eben geht es auch nicht.
Kann es aber jedem nur epfehlen es mal auszuprobieren.
Aber Anal ist aufjedenfall aufregend 

| Reisepartnerin oder Reisepartner Forum: AUSTRALIEN - FORUM - ReisePartner suchen und finden Author: VWBenni Replies: 0 |
Noch Platz im Container - Interesse an Container-Sharing? Forum: Auswandern nach Australien :: Fragen & Antworten Author: FranK24 Replies: 1 |
Australientour Ostküste und Westküste - noch jemand ? Forum: Infos zu Beiträgen (erstellen und Freigabe) Author: EinfachMalRaus Replies: 0 |
Unterkunft gegen Geld, Arbeit oder aus Gastfreundschaft Forum: AUSTRALIEN - FORUM - Backpacker und Jobs Author: traveller Replies: 0 |
Melbourne - Queensland Auto oder nicht? Forum: AUSTRALIEN - FORUM - Reisevorbereitung und Planung Author: 4drian Replies: 2 |
Return to AUSTRALIEN - FORUM - Partnersuche für feste Zunkunft
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests