Auswandern mit 48 ....

Hier können Sie Fragen rund ums Thema Auswandern (skilled, sponsored, etc ..., Umzug, Jobsuche, Versicherung, Container, etc ...) stellen oder auch beantworten. Lesen Sie vorher die READ IT Datei! Fragen und Antworten zum Thema WHV gehören hier nicht rein! Denken Sie bitte immer daran, die richtige Kategorie auszuwählen.

Moderators: Ningaloo, cajosa, Crocodile Dundee, acdc-the-jack, oz-explorer

Re: Auswandern mit 48 ....

Postby mister » 21. Jul 2010, 21:25

ozfan2 wrote:Was für ein Geschäfft willst Du übernhemen?

Übernahme eines bestehenden Geschäftes, das mir ein entsprechendes Visa ermöglicht um dann die Kriterien für ein permanentes Visa zu erfüllen und zu erhalten.
Eine kleine überschaubare Existenz, für eine Person zu händeln. Evtl. auch eine Beteiligung ?!
Habe keine speziellen Vorgaben, muß halt für die Ernährung sorgen und wenn es auch noch Spaß macht - Perfekt !

Bin für Angebote offen und dankbar !!

CU :-)
mister
OZ
OZ

Im here because?: Looking for a relationship
Do you have visited Australia?: yes
Do you have visited New Zealand?: no

Australien und Neuseeland Hostels ab 3 Euro / Tag!
Jetzt buchen ...

Jetzt hostel buchen - Werbeanzeige

Postby Koala27 » 29. Jul 2010, 03:16

Hi,

toll, dass du so einen großen Schritt wagen willst, viel Glück schon mal.

Gerade in einem so schwierigen Fall jenseits der 45 würde ich mich ohne Migration Agent nicht an die Sache rantrauen. Mein Vater war damals auch schon zu alt, ohne den Agent hätten wir uns nie durch den Antrags Dschungel kämpfen können. Kann dir nur unseren damaligen Agent empfehlen. Der Kerl heißt Paul Laufenberg, war früher in Deutschland Rechtsanwalt und ist selber nach Australien ausgewandert. Er hat sich total auf Migration Zeugs spezialisiert und ist (soweit ich weiß) der einzige deutsche Rechtsanwalt, der registrierter Migration Agent ist. www.howtomigrate.com ist die Adresse, kannst ja mal vorbeischauen, vielleicht ist das ja was für dich.

Viel Erfolg bei Allem und mein Tipp: Bei all dem Antragschaos nicht das Ziel aus den Augen verlieren: Leben im Paradies!

Viel Erfolg,

Koala

PS: Schade, dass es keinen Koala Smilie gibt :D
Kein Avatar
Koala27
New-OZ
New-OZ

Im here because?: For travelplaning

Postby Ningaloo » 29. Jul 2010, 04:59

Koala27 wrote:

Dasselbe hab ich auch schon gedacht.. :beer:
Vielleicht kann man da was machen??

Ningaloo
Australien und Neuseeland Moderator (Fragen bitte immer im Beitrag stellen!). Vielen Dank!
Ningaloo
Moderator
Moderator

Im here because?: For travelplaning

Postby mister » 29. Jul 2010, 21:07

Koala27 wrote:Hi,

toll, dass du so einen großen Schritt wagen willst, viel Glück schon mal.

Gerade in einem so schwierigen Fall jenseits der 45 würde ich mich ohne Migration Agent nicht an die Sache rantrauen. Mein Vater war damals auch schon zu alt, ohne den Agent hätten wir uns nie durch den Antrags Dschungel kämpfen können. Kann dir nur unseren damaligen Agent empfehlen. Der Kerl heißt Paul Laufenberg, war früher in Deutschland Rechtsanwalt und ist selber nach Australien ausgewandert. Er hat sich total auf Migration Zeugs spezialisiert und ist (soweit ich weiß) der einzige deutsche Rechtsanwalt, der registrierter Migration Agent ist. http://www.howtomigrate.com ist die Adresse, kannst ja mal vorbeischauen, vielleicht ist das ja was für dich.

Viel Erfolg bei Allem und mein Tipp: Bei all dem Antragschaos nicht das Ziel aus den Augen verlieren: Leben im Paradies!

Viel Erfolg,

Koala

Danke für den Tipp und ddie Wünsche,

Werde wohl einen Migration Agent kontaktieren, bin aber z.Zt. mit meinem Geschäftsverkauf ziemlich gestresst...
aber danach gehts los !!
Werde mein Ziel nicht aus den Augen verlieren !!! :-)
Zur Not kann ich ja noch einheiraten ??, oder geht gar nicht , oder doch ??
Naja, nur wenn alle Stricke reissen..... :blah: :blah: :-:-:

Pah, krieg ich schon irgendwie hin..... :!: :!: :!:

immer schön positiv bleiben... 8)

cu mister

mister
OZ
OZ

Im here because?: Looking for a relationship

Previous