Guten Abend!
Ich habe meinen freien Tag heute genutzt und hab meine Urlaubsbilder vom letzten Australien-Urlaub mal wieder genossen. Es sind so schöne dabei, da würd ich mich am liebsten gleich wieder in den Flieger setzen und hinfliegen!
Doch beim Anschauen dachte ich plötzlich, dass es total schade ist, die Bilder nur auf dem PC gespeichert zu haben. Ich such schon so lange ein passendes Bild für meine Wohnzimmerwand, da könnte ich doch auch eins von diesen Fotos nehmen! Das hat sonst keiner und außerdem hab ich so jeden Tag ein kleines bisschen Urlaubsfeeling im Wohnzimmer.
Was mich nur bisher davon abgehalten hat, diese Idee in die Tat umzusetzen ist die Tatsache, dass ich Bilder in der Größe (also größer als A4) nicht selbst drucken kann. Ich müsste dafür eine Druckerei haben. Und bis eben hab ich im Internet auch noch ner Druckerei gesucht, aber nun doch aufgegeben bzw. die Suche abgebrochen. Dass es nämlich so viele Druckereien gibt, wusste ich gar nicht... Wie soll man sich da auch innerhalb von ein paar Minuten für eine entscheiden?
Ich hab mir deshalb gedacht, ich frag einfach mal hier nach, vielleicht hat ja jemand von euch auch mal Urlaubsfotos auf diese Art verwendet und mag mir sagen, bei welcher Druckerei oder sonstigem Anbieter er da zufrieden war?
Ich und meine Wohnzimmerwand (die im Moment noch ganz kahl ist) würden uns freuen!