Angebote: Travel Overland - Australien - Neuseeland weltweit günstige Flüge

Erinnerungen können so schön sein

OFT (Out Off Topic), hier können Sie alles posten was in KEINE der anderen Kategorien passt. Allerdings sollten die Beiträge auch in diesem Forum etwas mit Australien zu tun haben. Ansonsten gilt: Denken Sie bitte immer daran, die richtige Kategorie auszuwählen.

Moderators: Kamil, Crocodile Dundee, oz-explorer

Erinnerungen können so schön sein

Postby Kängaa » 18. Aug 2010, 19:56

Guten Abend!
Ich habe meinen freien Tag heute genutzt und hab meine Urlaubsbilder vom letzten Australien-Urlaub mal wieder genossen. Es sind so schöne dabei, da würd ich mich am liebsten gleich wieder in den Flieger setzen und hinfliegen!

Doch beim Anschauen dachte ich plötzlich, dass es total schade ist, die Bilder nur auf dem PC gespeichert zu haben. Ich such schon so lange ein passendes Bild für meine Wohnzimmerwand, da könnte ich doch auch eins von diesen Fotos nehmen! Das hat sonst keiner und außerdem hab ich so jeden Tag ein kleines bisschen Urlaubsfeeling im Wohnzimmer.

Was mich nur bisher davon abgehalten hat, diese Idee in die Tat umzusetzen ist die Tatsache, dass ich Bilder in der Größe (also größer als A4) nicht selbst drucken kann. Ich müsste dafür eine Druckerei haben. Und bis eben hab ich im Internet auch noch ner Druckerei gesucht, aber nun doch aufgegeben bzw. die Suche abgebrochen. Dass es nämlich so viele Druckereien gibt, wusste ich gar nicht... Wie soll man sich da auch innerhalb von ein paar Minuten für eine entscheiden?
Ich hab mir deshalb gedacht, ich frag einfach mal hier nach, vielleicht hat ja jemand von euch auch mal Urlaubsfotos auf diese Art verwendet und mag mir sagen, bei welcher Druckerei oder sonstigem Anbieter er da zufrieden war?

Ich und meine Wohnzimmerwand (die im Moment noch ganz kahl ist) würden uns freuen!
Kein Avatar
Kängaa
New-OZ
New-OZ

Im here because?: Looking for details (AU)
Do you have visited Australia?: yes
Do you have visited New Zealand?: no

Werbeanzeige

Re: Erinnerungen können so schön sein

Postby oz-explorer » 18. Aug 2010, 20:17

Hi ich benutze schon Seit Jahren Fotokasten. Habe mehrer Poster und Bilder mit Rahmen drucken lassen und war immer zufrieden.

Hier der Link: >>Zum Fotokasten (Bilder, Bilder mit Rahmen, Phtos ...)
Australien & Neuseeland Camper Preisvergleich:
>>Jetzt kostenlos Preisvergleich starten
Bücher, CD's, DVD's und vieles mehr:
>>Jetzt Bücher, DVDs, CDs suchen

Australien und Neuseeland Moderator (Fragen bitte immer im Beitrag stellen!). Vielen Dank!
oz-explorer
FORUM ADMIN
FORUM ADMIN

Im here because?: For travelplaning
Do you have visited Australia?: yes
Do you have visited New Zealand?: yes

Postby weddingplaner » 20. Aug 2010, 08:53

In Urlaubsbildern stöbern ist echt manchmal wie Urlaub selbst, ich kann dich gut verstehen. Mach das auch total gerne, vor allem an so verregneten Tagen, wo man weit und breit nur grau sieht und sich ganz weit weg an einen schönen feinen Sandstrand sehnt 8)
Dass du Probleme hast auf die schnelle eine Druckerei zu finden glaube ich dir gerne aufs Wort denn das ist wirklich nicht ganz einfach. Hab mir vor einiger Zeit auch mal die Mühe gemacht zu suchen und bin auf eine Druckerei gestoßen, mit der ich sehr zufrieden bin. Ich hab seitdem keine andere mehr probiert weil ich überzeugt von Preis und Qualität bin. Manchmal, wenn ich ein anderes Angebot von einer Druckerei sehe, vergleiche ich die Preise aber bisher war noch keine dabei, die die Preise meiner Druckerei unterbieten konnte :smile: Ich bin mir ganz sicher, dass die dein Urlaubsbild auch schön zur Geltung bringen können.
Möchtest du das Bild als Poster oder auf Leinwand drucken?

Liebe Grüße und viel Spaß beim an-den-Strand-träumen 8)
Kein Avatar
weddingplaner
OZ
OZ

Do you have visited Australia?: no

Postby weddingplaner » 20. Aug 2010, 08:57

In Urlaubsbildern stöbern ist echt manchmal wie Urlaub selbst, ich kann dich gut verstehen. Mach das auch total gerne, vor allem an so verregneten Tagen, wo man weit und breit nur grau sieht und sich ganz weit weg an einen schönen feinen Sandstrand sehnt 8)
Dass du Probleme hast auf die schnelle eine Druckerei zu finden glaube ich dir gerne aufs Wort denn das ist wirklich nicht ganz einfach. Hab mir vor einiger Zeit auch mal die Mühe gemacht zu suchen und bin auf eine Druckerei gestoßen, mit der ich sehr zufrieden bin. Ich hab seitdem keine andere mehr probiert weil ich überzeugt von Preis und Qualität bin. Manchmal, wenn ich ein anderes Angebot von einer Druckerei sehe, vergleiche ich die Preise aber bisher war noch keine dabei, die die Preise meiner Druckerei unterbieten konnte :smile: Ich bin mir ganz sicher, dass die dein Urlaubsbild auch schön zur Geltung bringen können.
Möchtest du das Bild als Poster oder auf Leinwand drucken?

Liebe Grüße und viel Spaß beim an-den-Strand-träumen 8)
Kein Avatar
weddingplaner
OZ
OZ

Postby Ningaloo » 20. Aug 2010, 18:57

Hi,

versuchs mal mit www.meinruckerportal.de

Ansonsten mache ich mir gerne Fotobuecher mit den schönsten Bildern. Ist ein bisschen Arbeit aber sehr schön.

Ningaloo
:-)
Kein Avatar
Ningaloo

Postby loomi » 26. Aug 2010, 11:56

Hi,

du kannst dir die Fotos als Poster drucken lassen. Entweder in der Druckerei (Copy Shop) oder online. Google einach mal ne Runde, da wirst du schnell fündig werden.
Ich glaub mittlweile ist das auch nicht mehr ganz so teuer. Ich hab mir letztes Jahr ein großes Poster aus dem Italien Urlaub drucken und zu Weihnachten schenken lassen.
Das hängt nun in meinem Wohnzimmer :smile: Urlaubserinnerungen sind einfach zu schön.
Kein Avatar
loomi
OZ
OZ

Similar topics

Return to Alles was in keine andere Kategorie passt