Moderators: cajosa, Crocodile Dundee, acdc-the-jack, oz-explorer

Droversgirl wrote:Also ich hab mal ne frage ich hab nen LKW führerschein allerdings ohne Hänger darf also keine großen Trucks fahren. aber Fferde Transporter und große Trecker sind kein Problem. Einiges an Reitabzeichen hab ich auch noch anzubieten und 15 Jahre Reiterfahrung.. Wie krieg ich mit diesen Kenntnissen einen Job??.Ich würde gerne noch das Jarillo Training für 11 Tage besuchen um mich für die Farmarbeit zu qualifizieren..Ich kann vollzeit arbeiten.. aber für meinen Mann wäre etwas nahe einer Kleinstadt am besten er ist Konditor mit Gesellenbrief in der Tasche?? Danke für eure Antworten..

| Frage zum Visum Etikett Forum: Working Holidays :: Long Stay - WHV Author: theflo Replies: 3 |
Führerschein in Australien übersetzen lassen? Forum: AUSTRALIEN - FORUM - Reisevorbereitung und Planung Author: haefti Replies: 9 |
Motorrad und 34 PS Führerschein Forum: NEUSEELAND - Infos - VISA - ARBEITEN - AUSWANDERN Author: sackrebutz Replies: 1 |
Frage zu Visa Bestimmungen in Australien / Unterhalt zahlung Forum: Working Holidays :: Long Stay - WHV Author: Mike1989 Replies: 5 |
Dringende Frage bezuegl. Visumsaenderung Forum: Working Holidays :: Long Stay - WHV Author: Prick Replies: 1 |
Return to Auswandern nach Australien :: Fragen & Antworten
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests