Hier können Sie Fragen rund ums Thema Auswandern (skilled, sponsored, etc ..., Umzug, Jobsuche, Versicherung, Container, etc ...) stellen oder auch beantworten. Lesen Sie vorher die READ IT Datei! Fragen und Antworten zum Thema WHV gehören hier nicht rein! Denken Sie bitte immer daran, die richtige Kategorie auszuwählen.
Moderators: Ningaloo, cajosa, Crocodile Dundee, acdc-the-jack, oz-explorer
by Mokki » 17. Apr 2010, 13:34
Ich überlege schon länger nach OZ oder NZ auszuwandern. Allerdings hab ich keine grossen Chancen mit meinem Beruf. Ich war jeweils 1 Jahr in OZ und NZ mit Working Holiday, also ist das schon mal raus.
Bin noch keine 30, was fürs Auswandern eher gut ist.
Hat es einer trotzdem geschafft? Wenn ja Würd mich interessieren wie.
Danke
Liebe Grüsse Monika
-
Mokki
- New-OZ

-
- Im here because?: Looking for details (AU)
- Do you have visited Australia?: yes
- Do you have visited New Zealand?: yes

Werbeanzeige
by acdc-the-jack » 18. Apr 2010, 19:12
Als Hotelfachfrau hast Du eine Gute Chance, auch Dein alter liegt im guten Bereich

Kannst Du auch bei immi direkt nachlesen ...
-

acdc-the-jack
- Moderator

-
- Im here because?: Looking for a relationship
- Do you have visited New Zealand?: no
by Koala27 » 29. Jul 2010, 03:30
Hi,
als wir damals ausgewandert sind haben wir einfach alles einem Migration Agent gegeben, weil wir uns das ganze Antragsstellungsverfahren ehrlich gesagt nicht selbst zugetraut haben. Falls du auch Probleme hast, die ganzen Applications 100% richtig auszufüllen:
www.howtomigrate.com.
Das ist ein ehemaliger Rechtsanwalt aus Deutschland, der selber vor vielen jahren nach Australien ausgewandert ist und sich hier auf Migration Law spezialisiert hat. Meines Wissens ist er sogar der einzige deutsche Rechtsanwalt, der das in Australien macht. Meine Eltern haben damals unseren ganzen Einwanderungsfall von ihm bearbeiten lassen, dh. alle Anträge, Berufsanerkennung etc. Momentan haben wir grad wieder unseren Antrag auf Erteilung einer Beibehaltungsgenehmigung bei ihm laufen. der Typ verlangt zwar für die Erstberatung schon Geld, nach den 2 Stunden bist du aber top informiert.
Viel Erfolg bei Allem!
Gruß
Koala
-
Koala27
- New-OZ

-
- Im here because?: For travelplaning
- Do you have visited New Zealand?: no
Similar topics
Return to Auswandern nach Australien :: Fragen & Antworten