KFZ Mechaniker in Sydney gesucht

Hier können Sie Fragen stellen und Fragen beantworten. Z.B über Arbeitsangebote , Backpackerunterkünfte, Versicherung, Mitfahrgelegenheit, Jobs finden und alles andere, für die es noch keine Kategorie gibt. Denken Sie bitte immer daran, die richtige Kategorie auszuwählen.

Moderators: Kamil, Kauicheck, Crocodile Dundee, oz-explorer

KFZ Mechaniker in Sydney gesucht

Postby Kamil » 2. Jul 2010, 11:52

Servus miteinander.
Ich bin momentan bzw. immer noch in Sydney und arbeite als Kfz Techniker für Audi. Da meine 6 Monate bald rum sind bin ich auf der suche nach einem Ersatz. Falls du in dem Zeitraum ab mitte August bis Anfang September den schönsten aller Kontinente berreist und auf der suche nach einem gut bezahlten Job bist dann kannst du dich mal melden. Vorraussetzung ist natürlich eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kfz Mechaniker der bei Audi oder zumindest VW gelernt hat oder schon mindestens 2 Jahre berufserfahrung bei den Herstellern gesammelt hat und sich halt mit der Materie auskennt (Elsa,VAS-PC) Du solltest natürlich auch ein gültiges Visum vorweisen z.B WHV und natürlich auch eine TFN.
Für Fragen stehe ich gerne zur verfügung :beer:
Australien und Neuseeland Moderator (Fragen bitte immer im Beitrag stellen!). Vielen Dank!
Kein Avatar
Kamil
Moderator
Moderator

Im here because?: Other reason
Do you have visited Australia?: yes
Do you have visited New Zealand?: no

Australien und Neuseeland Mietwagen alles Inklusive!
Jetzt buchen ...

Jetzt Fahrzeug buchen - Werbeanzeige

Re: KFZ Mechaniker in Sydney gesucht

Postby carla » 4. Jul 2010, 22:04

Mädels sind auch erlaubt? Oder nur Männer?
Kein Avatar
carla
Star-OZ
Star-OZ

Im here because?: Looking for a relationship

Postby Kamil » 5. Jul 2010, 10:29

Hätte vielleicht noch ein... in ..... beim Mechaniker hinzufügen sollen. Aber natürlich sind auch Mädels für den Job geeignet. Dies ist allerdings auch nur meine Meinung. Den Chef müsstest du dann schon selbst überzeugen!