KFZ Mechaniker in Sydney gesucht

Hier können Sie Fragen stellen und Fragen beantworten. Z.B über Arbeitsangebote , Backpackerunterkünfte, Versicherung, Mitfahrgelegenheit, Jobs finden und alles andere, für die es noch keine Kategorie gibt. Denken Sie bitte immer daran, die richtige Kategorie auszuwählen.

Moderators: Kamil, Kauicheck, Crocodile Dundee, oz-explorer

KFZ Mechaniker in Sydney gesucht

Postby Kamil » 2. Jul 2010, 11:52

Servus miteinander.
Ich bin momentan bzw. immer noch in Sydney und arbeite als Kfz Techniker für Audi. Da meine 6 Monate bald rum sind bin ich auf der suche nach einem Ersatz. Falls du in dem Zeitraum ab mitte August bis Anfang September den schönsten aller Kontinente berreist und auf der suche nach einem gut bezahlten Job bist dann kannst du dich mal melden. Vorraussetzung ist natürlich eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kfz Mechaniker der bei Audi oder zumindest VW gelernt hat oder schon mindestens 2 Jahre berufserfahrung bei den Herstellern gesammelt hat und sich halt mit der Materie auskennt (Elsa,VAS-PC) Du solltest natürlich auch ein gültiges Visum vorweisen z.B WHV und natürlich auch eine TFN.
Für Fragen stehe ich gerne zur verfügung :beer:
Australien und Neuseeland Moderator (Fragen bitte immer im Beitrag stellen!). Vielen Dank!
Kein Avatar
Kamil
Moderator
Moderator

Im here because?: Other reason
Do you have visited Australia?: yes
Do you have visited New Zealand?: no

Australien und Neuseeland Mietwagen alles Inklusive!
Jetzt buchen ...

Jetzt Fahrzeug buchen - Werbeanzeige

Re: KFZ Mechaniker in Sydney gesucht

Postby carla » 4. Jul 2010, 22:04

Mädels sind auch erlaubt? Oder nur Männer?
Kein Avatar
carla
Star-OZ
Star-OZ

Im here because?: Looking for a relationship

Postby Kamil » 5. Jul 2010, 10:29

Hätte vielleicht noch ein... in ..... beim Mechaniker hinzufügen sollen. Aber natürlich sind auch Mädels für den Job geeignet. Dies ist allerdings auch nur meine Meinung. Den Chef müsstest du dann schon selbst überzeugen!
Australien und Neuseeland Moderator (Fragen bitte immer im Beitrag stellen!). Vielen Dank!
Kein Avatar
Kamil
Moderator
Moderator

Im here because?: Other reason

Postby BoMex » 4. Aug 2010, 07:04

Hi ich habe mich alleine wegen diesem beitrag angemeldet ich suche eine Mechaniker oder auch Produktions- stelle um zu Arbeiten aber auch etwas von Australien zu sehen.. Ich habe zwar bei einem Vertragshändler gelernt von Opel aber über die jahre viel rumgekommen Mercedes- Opel- VW- Werk bei VW habe ich Endabnahmen gemacht und die letzten fast 1,5 jahre motoren kompletiert.. Also bei interesse einfach anschreiben würde mich sehr freuen.

Mfg BoMex
Kein Avatar
BoMex
New-OZ
New-OZ

Im here because?: Looking for details (AU)
Do you have visited Australia?: no

Postby Isab » 21. Oct 2010, 09:25

Hallo,
wir wollen uns bald einen van kaufen... nun stellt sich das leidige thema der "qualität" des vans auf grunde zu gehen, könnt ihr mir eine gute Werkstatt empfehlen wo die nen van mal durch checken können? oder vl ihr selber, als kleiner dazu verdienst? damit man nicht komplett übers ohr gehauen wird, sowohl von werkstatt als auch verkäufter? :)
schon mal vielen lieben dank im voraus :) Isa
ps: wir sind in sydney wollen anfang dezember los fahren, sind grad aber shcon aktiv am suchen , je nachem was da noch für reparaturen auf einen zu kommen ;)
noch mals danke ! :)
Kein Avatar
Isab
New-OZ
New-OZ

Im here because?: Looking for details (AU)

Similar topics

Return to AUSTRALIEN - FORUM - Backpacker und Jobs