Hier können Sie Fragen rund ums Thema Auswandern (skilled, sponsored, etc ..., Umzug, Jobsuche, Versicherung, Container, etc ...) stellen oder auch beantworten. Lesen Sie vorher die READ IT Datei! Fragen und Antworten zum Thema WHV gehören hier nicht rein! Denken Sie bitte immer daran, die richtige Kategorie auszuwählen.
Moderators: cajosa, Crocodile Dundee, acdc-the-jack, oz-explorer
by timesy » 31. Mar 2009, 16:54
g'day
ich bin noch dabei mein abi zumachen möchte aber danach, nach australien auswandern.
ich habe eine ausbildung zum freizeitsportleiter, aber damit kann man nicht viel reißen und es ist auch mehr son neben ding, dass ich als bildungszweig auf meiner schule habe.
nun ist die frage wie ich an einen australischen pass komme bzw. dahin auswandern kann.
ich würde gerne sport studieren und später als lehrer oder soetwas in der richtung arbeiten.
nun ist die frage hier oder oz und ob ich ich als in deutschland studierter lehrer dort eine stelle bekomme.
ein auslandsstudium in austraien kann ich mir nicht finazieren. also müsste ich schon da eine dauerhafteaufenthalts genemigung haben um zum normal preis zu studieren.
kennt sich hier jemand damit aus?
oder hat jemand noch besser vorschläge was berufe angeht, mit denen ich da landen könnte?
lg
tim
-
timesy
- New-OZ

-
- Im here because?: Looking for details (AU)
- Do you have visited Australia?: yes
- Do you have visited New Zealand?: no

Werbeanzeige
by carol » 1. Apr 2009, 14:25
Hallo und Willkommen im Forum lieber Tim,
Wie Du einen australischen Pass bekommt, etc ... steht übrigens in der Read It!
Das einfachste wäre eine Australierin zu heiraten, dann bekommst Du gleich den Pass ... aber wenn dem nicht so ist so ist Lehrer eine gute Wahl. Lehrer wurden und werden immer noch gesucht .... siehe Skilled Liste ...
Wenn Dein english super ist hast Du die bestern Vorrausetzungen dafür ... Aber in ein paar Jahren kann das alles schon wieder anderst sein ...
LG Carol
-

carol
- Moderator

-
- Im here because?: Looking for a relationship
- Do you have visited Australia?: yes
- Do you have visited New Zealand?: yes
Similar topics
Return to Auswandern nach Australien :: Fragen & Antworten
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests