Mein Reisetipp fuer Brisvegas: Brisbane 5 in 1 card

Sie suchen oder Sie haben Städte Infos oder spezielle Reise Infos, dann können Sie hier Fragen beantworten oder neue Themen erstellen. Denken Sie bitte immer daran, die richtige Kategorie auszuwählen.

Moderators: Ningaloo, Kamil, Kauicheck, Crocodile Dundee, oz-explorer

Mein Reisetipp fuer Brisvegas: Brisbane 5 in 1 card

Postby SarahLina » 28. Jun 2009, 05:22

Hi Leute ;)

ich hoffe euch geht's allen gut & ihr geniesst euren australien-trip bzw. fiebert ihm entgegen. ;)
Ich bin zur Zeit in Brisbane unterwegs und LIEBE die stadt totaaal!!! Brisbane hat megaviel zu bieten: schoenes Wetter (trotz Winter), nette, relaxte Leute, ein cooles nightlife, es ist nicht weit bis zum australia zoo & zur gold und sunshine coast, etc. kurzum: brisbane ist auf jeden fall nen besuch wert!!

falls ihr euch entscheidet nen abstecher nach brisbane zu machen, kann ich euch die sogenannte: "Brisbane 5 in 1 card" nur waermstens empfehlen.
hab vor 2 wochen von der karte erfahren und ein paar freunde und ich haben sie uns dann kurzerhand zugelegt.
fuer $145 (ungefaehr 83EUR) hat man freien eintritt zu 5 der coolsten attraktionen in brissy.
Meine Kumpels und ich waren inzwischen schon outdoor rock climben bei riverlife (http://www.riverlife.com.au), haben coole fotos mit koalas und kaenguruhs gemacht (lone pine koala santuary) - war HAMMER!!! und eine xxxx brauerei-tour mit bierprobe (genau das richtige fuer uns...lol ;).
Naechste Woche werden wir dann noch einen Bootstour auf einem dieser "Mississippi-Dampfern" machen und den Story Bridge Adventure Climb...freu mich schon tiiierisch drauf!! Hat sich auf jeden Fall megamaessig gelohnt, sich diese Karte zuzulegen...haben bestimmt ueber 30% gespart...und ne menge spass gehabt und jede menge coole schnappschuesse fuers urlaubsalbum.

okay, will euch nicht weiter volllabern :)...falls ihr interessiert seid, checkt doch einfach mal die website aus: http://www.brisbane5in1card.com.au!
Wuensch euch viel Spass auf eurem Aussie-Trip!!

Liebe Gruesse aus Brisbane
SarahLina
Kein Avatar
SarahLina
New-OZ
New-OZ

Im here because?: Looking for details (AU)
Do you have visited Australia?: yes
Do you have visited New Zealand?: no

Werbeanzeige

Similar topics

Return to AUSTRALIEN - FORUM - ReiseInfos und Städte Infos