neuseeland flug buchen

Hier finden Sie Informationen zu neuen Funktionen oder Updates des Boards. Hier werden auch alle Neuerungen veröffentlicht. Probleme mit Funktionen oder auch tote Links können Sie hier posten. Auch allgemeine Fragen zum Board können hier gestellt werden.

Moderator: oz-explorer

neuseeland flug buchen

Postby markush » 25. Jul 2010, 19:31

hallo, ich denke dieses thema gibt es hier schon zig.
sorry!!
ich habe vor 2012 nach neuseeland zu fliegen und suche nun jede menge info was flug, übernachtung usw betrifft.
ich habe auch schon bei etlichen flugbörsen geschaut welche die günstigsten sind!
dabei ist mir aufgefallen, wenn ich zb einen flug von paderborn nach christchurch buche, das ich zb über london(Stansted) fliege und von dort nach London
(Gatwick), danach über dubai nach christchurch. die frage ist! wie komme ich von london(Stansted) nach London (Gatwick)? muss ich mir ein taxi bestellen?, ist das alles schon im preis für den flug drin'?
wie organisiere ich sowas?
wie macht ihr das??, ist das eine sichere sache im internet einen flug über eine börse zu buchen?
fragen über fragen!! :-(
könnt ihr mir behilflich sein??
gruss markus
Kein Avatar
markush
New-OZ
New-OZ

Im here because?: For travelplaning
Do you have visited Australia?: no
Do you have visited New Zealand?: no

Werbeanzeige

Re: neuseeland flug buchen

Postby 123campercom » 25. Jul 2010, 20:19

Hi, ich würde den Flug über FFM buchen:
http://www.australien-neuseeland.com/au ... lights.php

Von Stansted nach London (Gatwick) kommst Du per Bus oder Bahn. Das ist im Ticketpreis meistens inbegriffen ...
http://www.123-Camper.com :: Australien und Neuseeland Mietwagen. Eine der grössten Preisvergleichsdatenbank für AU + NZ!
123campercom
OZ
OZ

Im here because?: For travelplaning
Do you have visited Australia?: yes
Do you have visited New Zealand?: yes

Similar topics

Return to Allgemeine Australien und Neuseeland Board News und Updates