lieber timmek,
sorry, aber da hast du anscheinend etwas total in den falschen hals bekommen. Gottseidank lebe ich noch

und brauch mich auch nicht zu verstecken. Und meine Pos. als Moderator missbrauche ich grundsaetzlich nie. Und meine Antworten waren weder unfreundlich noch beleidigend gemeint. Mir ist nicht ganz klar wie die auf diesen Dreh kommst. OK, vielleicht ((wie so oft)) etwas sarkastisch, aber Humor und hin wieder ein laecheln versuesst das Leben. Nichts ist so heiss wie es gegessen wird und ein wenig mehr Toleranz erspart so manchen Disput.
Meine antworten, auch das "zerknautschte" bezogen sich nicht in den von dir gestellten zusammenhang und waren weder anmassend noch beleidigend gemeint. Speziell hier eher um zu erklaeren warum Zoll Pakete trotz richtiger deklaration oeffnet bzw. Warenschmuggler (nicht du) die unmoeglichsten Ideen entwickeln.
Leider ist es nicht immer ganz einfach hinter dem nur geschriebenen Wort das herauszulesen was der andere wirklich sagt. Ein altes leidiges problem im Internet.
Und ich gebe umunwunden zu dass ich eine etwas andere Sprache spreche wie viele und die auch oft auf zu missvestaendnissen fuehrt. Aber das bin eben ich. Wer damit ein problem hat sollte die "ignore Taste" benutzen, die einzige Loesung im Internet. Denn motzen, anmachen, provozieren und evtl. Drohen bringt absolut nichts.
Das ich dein posting nicht geloescht habe, und auch nicht geloescht haette, hat sich ja anscheinend inzwischen geklaert. Bevor man jemanden derart beschuldigt wie du mich sollte man sich besser von der Richtigkeit vergewissen bevor man solche behauptungen in die Welt setzt. Aber "water under the bridge" wie wir aussies sagen oder auf Deutsch "schnee von gestern".
uebrigens war der letzte Satz mit dem einzelversand von leichten Dingen via Brief ernst gemeint und kein Joke.
Ich werde mich nicht dafuer entschuldigen dir eine Antwort gegeben zu haben. Und Ausfallend bin ich an keiner Stelle geworden. Ein sorry vielleicht fuer ein evtl. Missverstaendnis.
Danke OZ, das du dich fuer mich entschuldigst, aber ich denke mal das ich kann ich selber wenn ich es fuer angebracht halte und brauche keinen "Vater" der fuer mich spricht.
In diesem Sinne mit vielen Gruessen aus dem sonnigen und gruenen Maleny.