by vendetta » 5. Jul 2007, 21:39
Also laufen einem die dort permanent über den Weg oder wie ist deine Antwort zu verstehen? Wie schlimm ist das mit diesen Viechern da denn wirklich? v.a. wies in den (Groß)-städten aussieht interessiert mich. Sydney z.B. habe ich schonmal vom Reiseplan gestrichen, da es ja die Funnel web spider dort gibt, und mir reicht es schon, Angst allgemein vor Spinnen zu haben,da muss ich mir nicht auch noch so ein hochgiftiges Biest antun.
Und sieht man da allgemein viel mehr (auch ungiftige) Spinnen als hier oder begegnet man da in einem normalen Haus genauso vielen bzw. wenigen Spinnen wie hier in Deutschland, bloß dass es dort halt auch noch zusätzlich giftige Spinnen gibt, die man nur selten sieht?
Welche Großstadt ist denn am "spinnenfreiesten"? Ich denke mir so, Melbourne dürfte gehen, da nicht ganz so tropisches Klima wie Sydney oder Brissy, oder liege ich da faslch? Ich denke nämlich über ein WHV-Jahr nach und möchte dementsprechend schonmal die - in der Hinsicht - "beste" Stadt ins Auge fassen.
Dann hatte ich hier im Forum gelesen, dass man z.B. bei camping trips Schuhe, Zelt etc. checken soll, bevor man sich hineinlegt. Ist das dann in ner Wohnung in ner Großstadt auch so? Also muss ich jeden Abend erst Bett und Schrank und am nächsten Morgen Klamotten durchsuchen?
Danke nochmal, aber das Thema bereitet mir echt Sorgen.
My body's radiated
My heart beats double time
My mind is workin' overdrive
And I feel mighty fine
Chemical insanity's runnin' through my veins
I've got fuel for brains!