regional sponsored 475 mit 100 Punkten ??

Hier können Sie Fragen rund ums Thema Auswandern (skilled, sponsored, etc ..., Umzug, Jobsuche, Versicherung, Container, etc ...) stellen oder auch beantworten. Lesen Sie vorher die READ IT Datei! Fragen und Antworten zum Thema WHV gehören hier nicht rein! Denken Sie bitte immer daran, die richtige Kategorie auszuwählen.

Moderators: Ningaloo, cajosa, Crocodile Dundee, acdc-the-jack, oz-explorer

regional sponsored 475 mit 100 Punkten ??

Postby anjamo » 30. Oct 2007, 12:42

Hi >>>SPAMSCHUTZ!! >EMAIL BITTE PER Private Nachricht erfragen (Login erforderlich!)<<<,

meine Frau und ich beschäftigen uns auch seit über 4 Jahren mit dem Thema Auswanderung. Bislang waren Australien und NZ nicht mit auf der Liste. Aber wir wollen halt mal alle Optionen ausloten und planen erstmal einen Urlaub dort.

Ich bekomme für meinen Job laut SOL 50 Punkte 20 für English und 20 für die Berufserfahrung. Und nochmal ein paar Punkte für English und vielleicht nochmal 5 für meine Frau. Müßte also zwischen 100 und 110 landen. Eigentlich zu wenig!

Jetzt habe ich aber gelesen das es eine niedrigere passmark von 100 Punkten gibt wenn man für 1-2 Jahre in bestimmten REgionen lebt und arbeitet (Tasmanien z.Bsp.)

Ich habe trotz Suche leider nichts dazu gefunden.

Wäre das eine Option? Gibt es schon Beiträge zu dem Thema die ich nicht gefunden habe?

Ich würde mich über Rückmeldung freuen,

viele Grüße,

Andy
Kein Avatar
anjamo
New-OZ
New-OZ

Werbeanzeige

Similar topics

Return to Auswandern nach Australien :: Fragen & Antworten