Hallo!
Hab im september vor ein jahr nach australien zu gehen. leider habe ich eine wespenallergie und wollte fragen, ob es DU viele gibt bzw, ob diese aggressiv sind?
lg
Moderators: Kamil, oz-explorer

lisa.h wrote:Hallo!
Hab im september vor ein jahr nach australien zu gehen. leider habe ich eine wespenallergie und wollte fragen, ob es DU viele gibt bzw, ob diese aggressiv sind?
lg

lisa.h wrote:da hast du recht. aber dass hatte ich eh noch vor. aber dauert ja noch bis es bei mir losgeht (erst im september). aber dankeschön für den hinweis

| Literatur über Australien Forum: AUSTRALIEN - FORUM - Schwarzes Brett Author: henryb Replies: 1 |
Australien und Neuseeland Blog! Forum: AUSTRALIEN - FORUM - ReiseInfos und Städte Infos Author: Tim85 Replies: 1 |
Reisepartner/in ab Mitte Juli 2012 in Australien gesucht! Forum: AUSTRALIEN - FORUM - ReisePartner suchen und finden Author: bounty92 Replies: 1 |
suche reisepartner/in ab januar2012 nach australien Forum: AUSTRALIEN - FORUM - ReisePartner suchen und finden Author: natlie Replies: 8 |
suche jemanden zum reisen in australien im jahr 2013 Forum: AUSTRALIEN - FORUM - ReisePartner suchen und finden Author: vSHANAv Replies: 1 |
Return to Erste Hilfe - Salben - Sprays - Infos
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests