Kostenlos nach Australien Telefonieren

Hier können Sie alles rund um die Reisevorbereitung und Planung posten. Denken Sie bitte immer daran, die richtige Kategorie auszuwählen.

Moderators: Ningaloo, Kamil, Kauicheck, sandover, carol, Gienny, oz-explorer

Kostenlos nach Australien Telefonieren

Postby Sita Atis » 31. Aug 2003, 09:18

Hallo,
ich habe gehört, dass es eine Telefongesellschaft gibt, bei der man einen Vertrag abschließen kann, der es ermöglicht, aus Australien zu telefonieren, ohne dort etwas bezahlen zu müssen. Die (sogar relativ niedrigen Telefonkosten) gehen zu Lasten des Telefonkontos in Deutschland. Kann mir jemand dazu nähere Informationen geben?
Sita
Kein Avatar
Sita Atis
New-OZ
New-OZ

Werbeanzeige

Postby Mangler » 17. Nov 2003, 20:35

kann es sein das du prepaid karten von telstra meinst...ganz kostenlos sind die natürlich nicht..sie erlauben aber verdammt kostengünstige gespräche nach deutschland und kostenlose von deutschland aus zu dir...das hat man mir zumindest erzählt. obs wirklich stimmt habe ich noch nicht geprüft.
Kein Avatar
Mangler
OZ-Special
OZ-Special

Handy

Postby bangen » 17. Oct 2006, 17:41

Es ist gemeint dass der Angerufene keine Gebühren zu zahlen hat, in Deutschland ist das selbstverständlich.
Kein Avatar
bangen
New-OZ
New-OZ

kostenlos teleonieren

Postby ossi goes aussie » 7. Jul 2007, 14:17

guckst du hier:
www.peterzahlt.de

funktioniert auch in Australien!

Cheers
Thomas
Carpe diem !
ossi goes aussie
OZ
OZ

telefonieren aus australien

Postby Nina123 » 6. Mar 2008, 17:54

Hallo!

Da ich im Ausland wohne, benutze ich oft Peterzahlt.de. Seit neuestem muss man sich registrieren um ganze 30 Minuten telefonieren zu können. Ansonsten nur 5 oder 10 Minuten. Registrieren geht aber echt fix.
Während meiner Reisen habe ich noch was neues entdeckt. Mit www.cellity.com kann man super günstig anrufen. Ist ne Telefonsoftware, die man sich runterlädt auf sein Handy und dann telefoniert man immer günstiger als sein Vertrag. Vorallem von bestimmten Ländern aus supergünstig. Innerhalb Europas eher weniger. Super alternative zu Peterzahlt, vorallem wenn man kein Internet hat und mal länger ungestört nach Hause telefonieren will!

Schöne Grüße
Nina
Kein Avatar
Nina123
New-OZ
New-OZ

Similar topics

Return to AUSTRALIEN - FORUM - Reisevorbereitung und Planung