Jobs in Darwin im April??

Hier können Sie Fragen stellen und Fragen beantworten. Z.B über Arbeitsangebote , Backpackerunterkünfte, Versicherung, Mitfahrgelegenheit, Jobs finden und alles andere, für die es noch keine Kategorie gibt. Denken Sie bitte immer daran, die richtige Kategorie auszuwählen.

Moderators: Kamil, Kauicheck, Crocodile Dundee, oz-explorer

Jobs in Darwin im April??

Postby pilar » 6. Dec 2009, 02:48

Hallo ihr Lieben!
seit tagen versuche ich verzweifelt im internet herauszufinden wie es mit jobs in Darwin und umgebung im april ausieht?! wäre total dankbar füe sämtliche tips und erfahrungsberichte!
die lage sieht so aus: bin in australien ab april für 3-4 monate, ankunft in darwin, ein freund aus deutschland kommt leider erst mitte mai, um mich für drei wochen zu besuchen (auch nach darwin, mit ihm trip ins outback + kakadu usw.). da ich ziemlich knapp bei kasse bin will ich vorher und evtl. nachher mit working holiday visum arbeiten. das "nachher", also im juni macht mir keine sorgen, da ja dann im norden hochsaison ist und ich denke in darwin oder cairns im touribereich sicher etwas finden zu können. was mir aber kopfzerbrechen bereitet ist die arbeit april-mitte mai in darwin. ich muss unbedingt etwas finden, kann es mir nicht leisten rumzulungern, aber da sind ja noch nicht so viele touris da und die pearlingsaison hat auch nicht richtig begonnen..
weiß jemand ob es trotzdem einfach ist einen job zu finden??
bin für jeden tip dankbar!
Kein Avatar
pilar
New-OZ
New-OZ

Im here because?: Looking for details (AU)
Do you have visited Australia?: no
Do you have visited New Zealand?: no

Australlien-Kostenlos.de- Freebies, Videos, Weblinks
Australien-Kostenlos.de - Werbeanzeige

Re: Jobs in Darwin im April??

Postby oz-explorer » 7. Dec 2009, 23:23

Australien & Neuseeland Camper Preisvergleich:
>>Jetzt kostenlos Preisvergleich starten
Bücher, CD's, DVD's und vieles mehr:
>>Jetzt Bücher, DVDs, CDs suchen

Australien und Neuseeland Moderator (Fragen bitte immer im Beitrag stellen!). Vielen Dank!
oz-explorer
FORUM ADMIN
FORUM ADMIN

Im here because?: For travelplaning
Do you have visited Australia?: yes
Do you have visited New Zealand?: yes

Similar topics

Return to AUSTRALIEN - FORUM - Backpacker und Jobs