Mein größter Wunsch seit Jahren ist ein Jahr im Ausland zu verbringen aber kein oh pair - Job. Meine Wahl ist auf New Zealand gefallen - warum... ich denke ihr wisst warum:)
>Work and Travel<
Falls ihr erst 1-2 Monate später könnt ist das kein Problem - müssten wir einfach bespreche.
Warum ich mich hier melde:
- Das NZ Erlebnis möchte ich gern mit jemand teile bzw. zusammen bestreiten, sodass man mehr davon hat und es ist geselliger:) wichtig ist nur! NUR ENGLISCH Reden!(keine sorge mein ENG ist sicher schlechter als deins(siehe Berlin^^).
- Müssten nicht so viel Geld zahlen wie alleine (z. B. beim Auto, Unterkunft usw.) --- Ich habe natürlich ein Führerschein !
Mein Ziel:
Englisch perfekt beherrschen nach dem Jahr
So gut wie alle ecken von Neuseeland bereist zu haben
Freundschaften knüpfen + die Frau meiner träume finden^
um 1 Jahr Lebenserfahrung reicher^^
Einfach neben der Großstadt das Natur Leben spüren^^ hab aber auch nichts gegen Feiern gehen^^
Also wenn ihr wollt, können wir uns bei VOX / Kabel1 melden und bei einer Auswander-Sendung mit machen^^
und die Weltherrschaft! Plix plix!
Wichtig:
Wichtig ist nur das du auch Abenteuerrleben willst und nicht bei jeder kleinen Anstrengung aufgeben willst:) Work and Travel
Mir ist egal ob Männlich or Weiblich
+ - 5 Jahre von mir - ist noch okay aber älter nicht:(^^ Interessenkonflikt und so^^)
Post wird noch verbessert ... wollte nur endlich hier was drinne stehen haben damit Ihr euch schon mal -gedanken machen könnt:)
Kontakt:
MSN: >>>SPAMSCHUTZ!! >EMAIL BITTE PER Private Nachricht erfragen (Login erforderlich!)<<<.de
E-Mail: >>>SPAMSCHUTZ!! >EMAIL BITTE PER Private Nachricht erfragen (Login erforderlich!)<<<.com