Angebote: Travel Overland - Australien - Neuseeland weltweit günstige Flüge

New Zealand ab October 2010 für 1 Jahr - Travel and Work

Hier können Sie einen ReisePartner oder ReisePartnerin für Neuseeland suchen oder selber eine Anzeige schalten. Denken Sie bitte immer daran, die richtige Kategorie auszuwählen.
Image

Moderators: oz-explorer, sandover

New Zealand ab October 2010 für 1 Jahr - Travel and Work

Postby Kevinausberlin » 8. Feb 2010, 16:35

Ich bin 22 Jahre (m) aus Berlin habe gerade meine Ausbildung abgeschlossen und mache zurzeit mein Zivildienst.

Mein größter Wunsch seit Jahren ist ein Jahr im Ausland zu verbringen aber kein oh pair - Job. Meine Wahl ist auf New Zealand gefallen - warum... ich denke ihr wisst warum:)
>Work and Travel<
Falls ihr erst 1-2 Monate später könnt ist das kein Problem - müssten wir einfach bespreche.

Warum ich mich hier melde:

- Das NZ Erlebnis möchte ich gern mit jemand teile bzw. zusammen bestreiten, sodass man mehr davon hat und es ist geselliger:) wichtig ist nur! NUR ENGLISCH Reden!(keine sorge mein ENG ist sicher schlechter als deins(siehe Berlin^^).
- Müssten nicht so viel Geld zahlen wie alleine (z. B. beim Auto, Unterkunft usw.) --- Ich habe natürlich ein Führerschein !

Mein Ziel:

Englisch perfekt beherrschen nach dem Jahr
So gut wie alle ecken von Neuseeland bereist zu haben
Freundschaften knüpfen + die Frau meiner träume finden^ :rolleye: ^
um 1 Jahr Lebenserfahrung reicher^^
Einfach neben der Großstadt das Natur Leben spüren^^ hab aber auch nichts gegen Feiern gehen^^
Also wenn ihr wollt, können wir uns bei VOX / Kabel1 melden und bei einer Auswander-Sendung mit machen^^
und die Weltherrschaft! Plix plix!

Wichtig:
Wichtig ist nur das du auch Abenteuerrleben willst und nicht bei jeder kleinen Anstrengung aufgeben willst:) Work and Travel
Mir ist egal ob Männlich or Weiblich
+ - 5 Jahre von mir - ist noch okay aber älter nicht:(^^ Interessenkonflikt und so^^)

Post wird noch verbessert ... wollte nur endlich hier was drinne stehen haben damit Ihr euch schon mal -gedanken machen könnt:)

Kontakt:
MSN: >>>SPAMSCHUTZ!! >EMAIL BITTE PER Private Nachricht erfragen (Login erforderlich!)<<<.de
E-Mail: >>>SPAMSCHUTZ!! >EMAIL BITTE PER Private Nachricht erfragen (Login erforderlich!)<<<.com
Kein Avatar
Kevinausberlin
New-OZ
New-OZ

Im here because?: Looking for details (AU)
Do you have visited Australia?: no
Do you have visited New Zealand?: no

Werbeanzeige

Re: New Zealand ab October 2010 für 1 Jahr - Travel and Work

Postby oz-explorer » 8. Feb 2010, 17:55

Info: Beitrag wurde verschoben. Bitte in Zukunft darauf achten das der Beitrag im richtigen Forum steht!
Australien & Neuseeland Camper Preisvergleich:
>>Jetzt kostenlos Preisvergleich starten
Bücher, CD's, DVD's und vieles mehr:
>>Jetzt Bücher, DVDs, CDs suchen

Australien und Neuseeland Moderator (Fragen bitte immer im Beitrag stellen!). Vielen Dank!
oz-explorer
FORUM ADMIN
FORUM ADMIN

Im here because?: For travelplaning
Do you have visited Australia?: yes
Do you have visited New Zealand?: yes

Re: New Zealand ab October 2010 für 1 Jahr - Travel and Work

Postby Journalist » 4. Aug 2010, 07:14

Hi Kevin, Du hast mich bezüglich Goodbye Deutschland angeschrieben. Hier meine Tel 0179 /4713301. Oder maile mir doch mal bitte an >>>SPAMSCHUTZ!! >EMAIL BITTE PER Private Nachricht erfragen (Login erforderlich!)<<<.de von Deiner Privatmailadresse.

LG

Joachim Walther
Kein Avatar
Journalist
New-OZ
New-OZ

Im here because?: Looking for details (AU)
Do you have visited Australia?: no
Do you have visited New Zealand?: yes

Similar topics

Return to NEUSEELAND - FORUM - Reisepartner suchen und finden