Suche Mann zum Auswandern oder lebst schon in Oz? Bin 45 J.

Hier können Sie einen FESTEN PARTNER für eine geimsame Zukunft suchen und auch finden. Beide sollten also australienbegeistert sein, denn welchem Australienfan nützt ein(e) Partner(in) der den Traum nicht teilt? Denken Sie bitte immer daran, die richtige Kategorie auszuwählen (wenn Sie also nur einen Reisepartner suchen sind Sie in dieser Rubrik falsch!).
Image

Moderators: Kamil, sandover, carol, oz-explorer

Suche Mann zum Auswandern oder lebst schon in Oz? Bin 45 J.

Postby LaraCroft64 » 10. Feb 2010, 20:45

Hallo :smile: ,

ich möchte nach Australien und suche den passenden Partner dafür.
Vielleicht lebst Du ja schon dort und suchst noch eine Frau oder wanderst bald aus?

Gerade bin ich 45 geworden und Dein Alter sollte nicht zu sehr darunter sein, darüber ist mir das Alter (fast) egal. Ich bin 1,81 m groß und mit ca. 73 kg schlank.

Meine Hobbys sind mir wichtig und führen mich auch gerade deshalb nach Australien:
Ich bin begeisterte Taucherin .:: und habe vor etlichen Jahren auch für 2 Jahre in diesem Beruf gearbeitet (Bahamas, Tobago, Ägypten). Allerdings brauche ich ein tropisches Meer für dieses Hobby, in einem trüben und kalten Baggersee kann ich diesem nichts abgewinnen...
Ansonsten habe ich einen kleinen Sohn: 4 1/2 Jahre alt und total süß, mit dem ich gerne Zeit verbringe. Und einen Hund, wobei es fast utopisch ist, ihn mit nach Australien mitnehmen zu wollen w/ Quarantäne. Es würde mir allerdings sehr schwer fallen ihn hier zu lassen, aber einen Platz habe ich schon....
Und ich liebe Pferde, die immer irgendwie in mein Leben gehören. Eigentlich mag ich (fast) alle Tiere.

Ich suche einen festen Partner, der vorhat nach Australien auszuwandern oder bereits dort lebt.
Vielleicht bist Du es?
LaraCroft64
New-OZ
New-OZ

Im here because?: Looking for a relationship
Do you have visited Australia?: no
Do you have visited New Zealand?: no

Werbeanzeige

Re: Suche Mann zum Auswandern oder lebst schon in Oz? Bin 45

Postby Crocodile Dundee » 18. Jul 2010, 18:14

Schon Glück gehabt?
Feel the spirit of australia and new zealand
My best Link: http://www.123gratisblog.de
Crocodile Dundee
Moderator
Moderator

Im here because?: Looking for details (AU)
Do you have visited Australia?: yes
Do you have visited New Zealand?: yes

Similar topics

Return to AUSTRALIEN - FORUM - Partnersuche für feste Zunkunft