Autoverkauf in Christchurch im Juli 2010

Hier können Sie Fragen stellen und Fragen beantworten zum <b>Thema Neuseeland. Z.B über Nationalparks, Reiseapotheke, Städte Infos, Einreisebstimmungen, Wetter, Landschaft, Cabins, Klima, Versicherung, Anschriften. Denken Sie bitte immer daran, die richtige Kategorie auszuwählen.
Image

Moderators: oz-explorer, sandover

Autoverkauf in Christchurch im Juli 2010

Postby Thommy9685 » 9. Jul 2010, 06:28

Hey Leute,
ich verkaufe mein Auto, weil ich dieses wunderschöne Land verlassen muss. Die Pflicht ruf.
Es ist ein Mazda Capella 626 Kombi von 1990.
Es hat 200000 Km auf der Uhr und läuft ohne Probleme. Er hat Wof, also TÜV bis Dezember und auch keine Probleme die nächsten zu bestehen. Registration ist auch noch gültig. Reifen und Bremsen sind neu. ich bin 10000 Km gefahren und hatte nich einmal ein Problem. Außer das der Benzin leer war:) Aber das Auto ist für sein Alter mit 7,5 Liter auf 100 Km echt sparsam. Ihr bekommt auch eine größere Auswahl an Campingausrüstung dazu: Campingstuhl, Kocher, Töpfe, Pfanne, Teller, Thermoflasche und Becher, Luftmatratze, Isomatten, Schlafsack, Decken, Kissen, Starterkabel, Soundanlage, Stromkonverter, Reservekanister, Wasserkanister und vieles mehr.

Alles in allem 2100$. können wir aber auch nochmal drüber reden.

Meldet euch einfach.
Tel: 0226728517

Grüße
Thommy9685
Not allowed
You do not have the required permissions to view the files attached to this post. You need to register or login to view this file.
Kein Avatar
Thommy9685
New-OZ
New-OZ

Im here because?: Want to sell a vehicle
Do you have visited Australia?: yes
Do you have visited New Zealand?: yes

Australien und Neuseeland Hostels ab 3 Euro / Tag!
Jetzt buchen ...

Jetzt hostel buchen - Werbeanzeige

Re: Autoverkauf in Christchurch im Juli 2010

Postby carol » 10. Jul 2010, 23:20

Was ist am Preis noch zu machen? LG
Australien und Neuseeland Moderator (Fragen bitte immer im Beitrag stellen!). Vielen Dank!
http://www.australien-neuseeland-forum.de
carol
Moderator
Moderator

Im here because?: Looking for a relationship
Do you have visited Australia?: yes
Do you have visited New Zealand?: yes

Similar topics

Return to NEUSEELAND - FORUM - Schwarzes Brett