Moderators: Ningaloo, cajosa, Crocodile Dundee, acdc-the-jack, oz-explorer

Crocodile Dundee wrote:>>>SPAMSCHUTZ!! >EMAIL BITTE PER Private Nachricht erfragen (Login erforderlich!)<<<: Was hast Du genau vor?

loomi wrote:Ich finde es echt mutig, wenn jemand in diesem Alter noch so einen großen Schritt wagen will.
Du hast gute Voraussetzungen, da du schon in D selbstständig warst/ bist. Von daher wirst du wissen, dass gute Vorbereitung, sowohl geschäftlich als auch auf das Land und Sprache, das A und O sind. Und natürlich: ausreichend EIgenkapital, damit du mögliche Umsatzlöcher überbrücken kannst - aber ich denke, da erzähl ich dir nix Neues.
Du könntest zusätzlich versuchen, dir bereits von hier aus ein kleines Netzwerk aufzubauen, z.B. eine Homepage oder einen Blog. Versuch über Foren Menschen dort kennen zu lernen, damit du erste Kontakt hast.
Viel Erfolg!

| Arbeiten als Psychologin Auswandern - Australien Psychologie Forum: Auswandern nach Australien :: Fragen & Antworten Author: Pucca Replies: 3 |
Auswandern, Arbeiten, Farm kaufen Forum: Auswandern nach Australien :: Fragen & Antworten Author: renedu Replies: 2 |
Auswandern nach Neuseeland mit Hund?!?! Forum: NEUSEELAND - Infos - VISA - ARBEITEN - AUSWANDERN Author: Blaye Replies: 1 |
Auswandern um in Aust. zu studieren (FH)? Forum: Auswandern nach Australien :: Fragen & Antworten Author: Dreamer10 Replies: 3 |
Suche Mann zum Auswandern oder lebst schon in Oz? Bin 45 J. Forum: AUSTRALIEN - FORUM - Partnersuche für feste Zunkunft Author: LaraCroft64 Replies: 1 |
Return to Auswandern nach Australien :: Fragen & Antworten
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests