1998 Toyota Landcruiser 4WD fuer 15000$ zu verkaufen

Hier können finden Sie alles rund ums Kaufen und Verkaufen. Sie können hier auch Dinge zum Verkaufen anbieten oder auch Kaufgesuche stellen. Z.B suche 4wd oder verkaufe Buchsammlung. Denken Sie bitte immer daran, die richtige Kategorie auszuwählen.

Moderators: Kamil, Crocodile Dundee, acdc-the-jack, oz-explorer

1998 Toyota Landcruiser 4WD fuer 15000$ zu verkaufen

Postby BushcamperNic » 21. Aug 2010, 06:42

Unser Bushcamper ist ein 1998 HZJ 75 RV Landcruiser mit einem 4,2 L Diesel Motor und hat ein extra erhoehtes Dach (2,7m) so dass man bequem im „Wohnbereich“ des Campers stehen und schlafen kann. Es ist ein sehr zuverlässiges und gut gepflegtes Fahrzeug. Alle Dokumente/ Papiere der Service Geschichte sind vorhanden.Wenn wir das Auto im November in Melbourne verkaufen, wird es in etwa 370.000 km auf dem Tacho haben. Das klingt erstmal viel, ist aber recht wenig, wenn man Folgendes bedenkt: erstens es handlet sich um einen Dieselmotor, der locker 1 Mio km schaffen kann, und zweitens die Entferungunen hier in Australien sind so gross, dass man schnell mal 1000 km in ein paar Tagen faehrt. Der Bushcamper ist in Western Australian (WA) registriet, d.h. Er hat eine WA-REGO. Jeder australische Bundesstaat hat unterschiedliche Registrierungsbestimmungen, aber WA ist sehr fortschrittlich, weil man die REGO ohne Probleme online erneuern kann und damit die Fahrt zur Behoerde in WA und lange Warteschlangen vermeidet (dies ist optimal, wenn man auf Reisen ist). Der Troopy ist offiziell fuer 3 Personen zugelassen.

Noch mehr Bilder findet ihr hier http://picasaweb.google.com/109378029074975294454/1998ToyotaLandcruiser?feat=directlink.

Unser Bushcamper steht ab Mitte November 2010 in der Gegend um Melbourne zu Verfuegung. Das gibt euch die besten klimatischen Bedingungen, Victoria und South Australia zum Sommeranfang zu entdecken. Zwischen September und November werden wir entlang der Ostküste von Brisbane ueber Sydney und Melbourne nach Adelaide reisen. Wenn ihr also schon in Australien, irgendwo an der Suedostkueste seid und einen Blick auf das Auto werfen wollt, dann ruft uns einfach an und wir koennen gern ein Treffen arrangieren.

Kurzueberblick

Service Geschichte:
- Spurstangenkopf und Schwenkhub, August 2010
- 2 x neue Batterien (1 x Deep Cycle - 105 Amperestunden, 1x heavy duty Delco) installiert im Juni 2010 (Garantie bis Juni 2011)
- Neuer Auspuff, Mai 2010
- Neue Bremsbeläge vorne, Mai 2010 vor 15.000 km und hinten ...
- Getriebe und Verteilergetriebe ueberholt, November 2009, vor 25.000 km
- 4 neue Breitreifen 31x10.5 R 15 Kuhmo Road Venture im Oktober 2009 mit noch 50% Profil
- Neue Vorderstossdaempfer, Oktober 2009
- Kuehler ueberholt (neuer Heizkörper Block + neue Schläuche, Keilriemen, neues Long-life Toyota Kühlmittel), September 2009

Regelmäßige Achsvermessung und Reifenrotation, alle Verbindungen geoelt, Radlager umgepackt,(wichtig um euer 4WD gelaendfaehig zu halten). Öl + Ölfilter alle 10.000 km gewechselt, Kraftstofffilter alle 20.000 km ausgetauscht.

Besondere Merkmale:
- Komplett fuers Campingabenteuer eingerichtet:
• neuer 38L Kühl-/Gefrierschrank von ENGEL (12V/240V), Garantie bis September 2011
• Spüle mit Handwasserpumpe, verbunden mit einem 60 L Wassertank
• 2-ausklappbare Tische (einer im Innenraum und einer Draussen an der Hintertür)
• Schraenke/Regale mit viel Stauraum und Ablageflaeche
• lange Sitzbank im “Wohnbereich” mit nochmehr Stauraum darunter (die Bank laesst sich in ein Bett umwandeln)
• zweites ausklappbares Doppelbett unter dem “Hochdach”
• Insektenschutzgitter an allen Fenstern und an der Hintertür

-Klimaanlage
-Dual Dieseltank (von 2 x 90 L) läuft eine wirtschaftliche durchschnittlich 12 L pro 100 km
-Safe (gut versteckt und fest im Troopy verankert, um Laptop und andere Wertsachen zu sichern)
-Pioneer Radio mit CD-Player
-Roobar (Wildfang) und Anhängerkupplung
-Schnorchel (Saugt Luft fuer den Motor von oben, besonders wichtig wenn man durchs Wasser faehrt)
-duales Batteriesystem (eine fuer Motor/Autoelektrik, die andere fuer Campingzubehoer z.B. Kuehlschrank, Inverter, Campinglampen etc.)

4WD Zubehoer und Werkzeuge:
- Kompressor + Reifendruckprüfgerät
- Snatch Straps (starke Elastikbaender um aus Gefahrensistuationen gezogen zu werden) + 2 x 4,7 T Verbindungshaken
- Klappspaten
- 400 Ampere Starthilfekabel
- Wagenheber
- je ein Set von Ersatz-Kühler Schläuchen, Keilriemen
- Reifen-Flickzeug
- Werkzeug-Set (Schraubenschlüssel, Schraubenzieher etc.)
- Feuerlöscher
- 1 Ersatzrad
- Erste-Hilfe-Set
- TomTom-Navigationssystem

Campingausrüstung:
- 150 Watt Inverter(Wechselrichter) um Laptop, Kamera, Handys, iPod etc. von der Autobatterie zu betreiben bzw. aufzuladen
- Fliegenzelt (groß genug zum Kochen, Essen oder einfach zum Relaxen im Schatten und fern von allen lästigen Viehzeug!)
- Geschirr (Schalen, Teller, Tassen etc.) und Besteck ... Komplett-Set für bis zu 4 Personen ... wenn mal Freunde eingeladen sind;-)
- Töpfe, Pfannen, Tupperware-Boxen und anderen nützliche Kochutensilien
- Einzel-Brenner Butan Gaskocher (wenn es schnell gehen soll)
- Doppel-Brenner LPG Gasherd mit 3,3 kg Gasflasche (wenn ihr eine 4-Sterne Outback Mahlzeit kochen möchtet ;-)
- gusseiserner Backofen fuers Lagerfeuer (zum Backen von Brot, Pizza und traditionellen „Aussie-Damper“ Gerichten)
- Lagerfeuer Grill
- 3 x 35 L Aufbewahrungsboxen (für Kleidung, Lebensmittel etc.)
- 3 x 20 L Wasserkanister (2m + 5m Schläuche zum Auffüllen der Kanister und des Wassertankes im Fahrzeugs sind vorhanden)
- Brita Wasserfilter
- 360 Grad Rundum Laterne mit 12V-Kfz-Ladestecker und 240V Netzladegerät (Garantie bis 2015)
- Taschenlampe mit 45 LEDs (sehr hell)
- 2 x Campingstühle
- aufklappbarer Campingtisch
- Komplettes Bettzeug und Bettwäsche für 2 Personen
- Solar Dusche (20L)
- Beach Spielspaß Set (Frisbee, Badminton usw.)
- 2 x Schnorchelausrüstung (aus hochwertigem Silikon)

Karten und Führer:
- Camps 5 ("The Travelers Bibel")
- Camping in Australien
- 4WD Survival Guide

Und das alles fuer den unschlagbaren Preis von 15000 AUD.

Interesse? Fragen? Mehr Bilder oder Infos?

Ruft uns einfach an unter +61 428 906 566 vom Ausland (einfach bei google nach „billigvorwahl australien“ suchen, es gibt Nummern die kosten nur 5-10 cent pro Minute).

Falls ihr uns nicht erreichen koennt weil wir gerade irgendwo im Outback sind, schickt uns einfach eine e-Mail oder eine SMS an die obige Nummer. Kontaktaufnahme per sms oder Anruf ist immer guenstiger, weil wir dann sofort reagieren koennen. E-mail koennte leider etwas laenger dauern, da wir nicht immer Zugang zum Internet haben.
Not allowed
You do not have the required permissions to view the files attached to this post. You need to register or login to view this file.
Last edited by BushcamperNic on 24. Aug 2010, 05:28, edited 2 times in total.
Gelangweilt den anderen hinterher zu fahren? Finden deinen eigenen weg mit einem 4WD? Ich verkaufe meinem gegen mitte November in Melborune. Interesse? Ruf mich an 0061 428906566.
BushcamperNic
OZ
OZ

Im here because?: Want to sell a vehicle
Do you have visited Australia?: yes
Do you have visited New Zealand?: no

Australien und Neuseeland Hostels ab 3 Euro / Tag!
Jetzt buchen ...

Jetzt hostel buchen - Werbeanzeige

Re: 1998 Toyota Landcruiser 4WD fuer 15000$ zu verkaufen

Postby oz-explorer » 21. Aug 2010, 20:10

Hast Du ein Photo oder 2? Kannst Du direkt im Beitrag uploaden ...
Australien & Neuseeland Camper Preisvergleich:
>>Jetzt kostenlos Preisvergleich starten
Bücher, CD's, DVD's und vieles mehr:
>>Jetzt Bücher, DVDs, CDs suchen

Australien und Neuseeland Moderator (Fragen bitte immer im Beitrag stellen!). Vielen Dank!
oz-explorer
FORUM ADMIN
FORUM ADMIN

Im here because?: For travelplaning
Do you have visited New Zealand?: yes

Postby ozfan2 » 24. Aug 2010, 18:04

Was ist am Preis noch zu machen???
Kein Avatar
ozfan2
Star-OZ
Star-OZ

Im here because?: Looking for details (AU)

Postby BushcamperNic » 25. Aug 2010, 03:04

Hallo

Nach oben sind keine Grenzen gesetzt ;)

Bisher sehe ich nicht viel Verhandlungsspielraum da wir noch jede Menge Zeit haben und es auch schon einige Interessenten gibt.

Viele Gruesse,
Nic
Gelangweilt den anderen hinterher zu fahren? Finden deinen eigenen weg mit einem 4WD? Ich verkaufe meinem gegen mitte November in Melborune. Interesse? Ruf mich an 0061 428906566.
BushcamperNic
OZ
OZ

Postby Crocodile Dundee » 17. Sep 2010, 20:37

Noch zu haben????
Feel the spirit of australia and new zealand
My best Link: http://www.123gratisblog.de
Crocodile Dundee
Moderator
Moderator

Postby BushcamperNic » 19. Sep 2010, 03:53

Ja der Camper ist noch zu haben. Kommen bald in Melbourne an und haben ein paar Leute die es sich dort anschauen wollen.
Wo bist du gerade?

Bei Interesse am besten anrufen 0428906566 oder sms weil wir nicht wissen wann wir wieder ins internet kommen

Viele Gruesse
BushcamperNic
OZ
OZ

Postby DrauWerner » 13. Oct 2010, 07:54

Hallo Weltenbummler und andere die es noch werden wollen.
Einen schönen Gruß aus Graz. Ich suche ein solches Fahrzeug, der Preis ist OK für mich, aber ich komme erst im April 2011 nach Australien, meine Anlaufstelle wäre Perth. Ich frage jetzt mal, ob es möglich wäre dieses Fahrzeug von meiner Sicht auch finanziel zu reservieren und sie vermitteln ihn an eine Zwischengruppe oder Person die eventuel nach WA reisen will.
Diese Person bekommt eben bei der Übergabe dann das Fahrzeug billiger, oder so. Wann Endet die Regio.
Ich suche auch noch eine Garage in Perth, wo mann ein Fahrzeug unterstellen kann, wer solches weis bitte helfen, Körberlgeld fließt fleißig.
Auch könnte das Fahrzeug in Perth zwischenbewegt werden für kurze Tripps, oder so.
(Humor)Bleibt die Köchin im Fahrzeug wir sind nur Männer ohne Künste am Herd. :och: :och: :och:

Klar ist es kein Problem für mich erst am nächsten Flughafen nach Perth an Land des Hüpf-Fleischen aus zu steigen.
Das Fahrzeug ist ja für ein langes Leben gedacht, bin ja schon mal drüben gewesen und fuhr diesen Typ ich will weiterhin 1x per Jahr unsere Kühle Welt verlassen und die Gelogene Climagate in Form von Sonne zu nützen.Mich erreicht man auch hier.
http://www.youtube.com/user/Drauwerner?feature=mhw5.
Meine Skypenic ist caesarion920
Ich setzte Ehrlichkeit voraus und will auch diese von meinem gegenüber Alle Zeit Faires Denken :-)

Hello globetrotter and other one it to still become to want.
Kind regards from Graz. I look for such a vehicle, the price am OK ONE for me, but I come only in April 2011 to Australia, my refuge would be Perth. I ask now times whether it would be possible this vehicle of my view finanziel to also reserve and obtains it to an intermediate group or person wants to travel eventuel after WA.
This person gets just with the delivery then the vehicle more cheaply, or so. When the Regio ends.
I look for also still another garage in Perth, where man can subordinate a vehicle, who such white please help, Taks money flows industriously.
(Humor) the cook remains in the vehicle we is only men without arts at the stove.
Clear it is not to be risen a problem for me only at the next airport after Perth ashore hop Flei out.
The vehicle is for a long life meant our coolness world, already times over there was and drove this type I wants further 1x by year to leave and the lied Climagate in the form of sun to use. One reaches me also here.
http://www.youtube.com/user/Drauwerner?feature=mhw5.
I presupposed honesty and want also this of my opposite all time fair thinking, all time a fair play :-)
Kein Avatar
DrauWerner
New-OZ
New-OZ

Similar topics

Return to AUSTRALIEN - FORUM - Kaufen und Verkaufen