Zitat:
Oder man kann auch die NRMA Nummer anrufen die sofort zu einem kommen, wenn man auf der Strasse liegen geblieben ist.
mmmmhhhh .... in einigen Bundeslaendern kommt da aber keiner da der NRMA nicht ueberall zustaendig ist. Da sollte man den RACQ anrufen (in QLD auf jedem Falle).
Und NRMA und RACQ haben beide nichts mit Autovermieter zu tun. Beides sind unternehmen wie der ADAC in Deutschland, nur das sie erheblich billiger sind und fuer Mitglieder einen erheblich groesseren und verbesserten Service anbieten.
Reifenpanne ... da auto schwer beladen ist kein Reifenwechsel moeglich ... kein Problem ... nehmen wir den Wagen Huckepack und der Fahrer darf auch vorne sitzen und beide werden zur naechsten Werkstatt oder nach Hause gebracht, jenachdem wo man hinmoechte. Und das kostenlos. Die Entfernung ist natuerlich limitiert und umfasst so weit ich glaube ca. 80 km max. Aber selbst wenn man weiter weg will und der Preis mehr wie koulant.
Batterie flat, und das taeglich jeden morgen ? Kein Problem, RACQ gibt Starthilfe, taeglich kurz nach dem Fruehstuecksei

und ebenfalls free of charge, zumindest als Member.
Empfehlung ist sich grundsaetzlich hier als Member anzumelden. Der Service umfasst so ziemlich alles was moeglich ist und die Membership ist mehr wie preiswert.
Frage:
Du scheinst wirklich happy mit deinem Wagen und dem Vermieter gewesen zu sein. Liegts daran das nichts groesseres passiert ist ... dann waere ich auch sobegeistert von meinem Vermieter

was aber nicht aussagekraeftig ist wie gut oder schlecht ein Vermieter ist. Das entscheidet sich immer erst bei den "Grenzfaellen". Versprechen tun sie alle viel ...........