Angebote: Travel Overland - Australien - Neuseeland weltweit günstige Flüge

Reisepartner ab Mitte Juli 2012

Hier können Sie einen ReisePartner oder ReisePartnerin suchen oder selber eine Anzeige schalten. Denken Sie bitte immer daran, die richtige Kategorie auszuwählen.
Image

Moderators: Kamil, carol, Crocodile Dundee, oz-explorer

Reisepartner ab Mitte Juli 2012

Postby MKaddi » 15. Jan 2012, 17:15

Hi leute,
Mitte Juli 2012 möchte ich mit dem work & travel visum für 6-12 Monate Neuseeland bereisen und suche dafür noch einen Partner.
Vielleicht hätte jemand Lust, sich mit mir auf die Reise zu begeben? Zu zweit macht es eh mehr Spaß

Bis jetzt habe ich noch nichts wirklich geplant. Ich möchte so viel wie nur möglich mitnehmen und alles mögliche anschauen.
Der Kauf eines Autos ist nicht ausgeschlossen.

Zu meiner Person:
-bin 20 jahre
-gelernte Bürokauffrau, im Moment aber wieder Schülerin
-spontan / flexibel
-und auf der suche nach neuen Erfahrungen

LG Kathi
Kein Avatar
MKaddi
OZ
OZ

Im here because?: Looking for details (NZ)
Do you have visited Australia?: no
Do you have visited New Zealand?: no

Werbeanzeige

Re: Reisepartner ab Mitte Juli 2012

Postby rafael » 19. Jan 2012, 12:12

Hallo Kathi,

das gleiche habe ich auch vor und sogar auch ab Mitte Juli 2012, aber lediglich für ca. 2 Monate. Ich bin 26 Jahre jung und studiere Medieninformatik an der Fachhochschule Köln, wohne aber in Aachen. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken: EINFACH MAL WEG! Mein Reiseziel ist auch zuerst einmal Australien, ich bin aber sehr flexibel und spontan was das angeht und kann mir auch vorstellen, dass man vielleicht noch Neuseeland und Thailand mitnimmt. Die Koh Phi Phi Inseln sollen sehr schön sein ;) .

Da meine Freunde aus Geld- oder Zeitmangel mich nicht begleiten können, suche ich auch gerade eine Option um neue Menschen kennenzulernen um das Abenteuer Australien zu entdecken. Ich habe schon mit einigen gesprochen, die sowas schon gemacht haben und ich habe nur positives gehört. Mir wurde auch gesagt, dass man da "unten" direkt neue Leute kennenlernt. Aber ich finds auch besser wenn man schon zu zweit oder zu mehreren die Reise startet. Mir ist es egal, ob Weiblein oder Männlein, hauptsache man hat Spass zusammen.

Du kannst mich gerne auch auf Facebook anschreiben und alle anderen, die auch Interesse haben, können das ebenfalls tun.
http://www.facebook.com/rafaeldery

Gruss
Rafael
rafael
OZ
OZ

Im here because?: Looking for details (AU)

Postby MKaddi » 22. Jan 2012, 17:54

Hey Rafael,

mein Flug geht am 14. Juli nach Neuseeland und möchte auch an erster Stelle nur dieses Land bereisen.
Vielleicht leg ich noch nen Stopp in Australien ein wenn ich mit NZ "fertig" bin, aber da bin ich mir noch nicht sicher.
Bin mit meinen Planungen, was das reisen im Land angeht, noch beim absoluten Nullpunkt.

Du hast noch gar nichts gebucht, hab ich das richtig verstanden?

Liebe Grüße
Kathi
Kein Avatar
MKaddi
OZ
OZ

Postby rafael » 25. Jan 2012, 18:27

Ich habe noch nichts gebucht......ich denke dass ich auch eher in Australien bleibe, da 2 Monate schon wenig sind um Australien ausgiebig zu bereisen.
rafael
OZ
OZ

Postby Sunshine90 » 9. Mar 2012, 19:42

Hy Kathi;)

hab gerade deine Anzeige gelesen und hab mir gedacht ich melde mich mal;)
Ich möchte auch Ende Juli/ Anfang August nach Australien fliegen ..Work and Travel machen, Reisen und möglichst viel erleben...;)
Ich möchte mindestens sechts Monate gehn..evtl. auch länger..bin da noch spontan;)
Zu mir: Ich heiße Agnes, bin 21 , wohne in der Nähe von München und möchte die Zeit zwischen BOS und Studium nochmal nutzen um was zu erleben;)
Falls du noch einen Reisepartner suchst, würd ich mich über eine Antwort freuen;)

Lg Agnes
Kein Avatar
Sunshine90
New-OZ
New-OZ

Do you have visited Australia?: yes

Postby MKaddi » 14. Mar 2012, 14:38

Hallo Agnes,

ich flieg nicht nach Australien, sondern nach Neuseeland. Möchte aber gegen Ende, also nächstes Jahr März/April vllt, noch einen Zwischenstopp in Australien einlegen.
Steht bei dir Australien schon fest, also hast du schon gebucht?
Ich mach im Moment auch die BOS 13 ... Was fürn Zufall :lol:

Bin mittlerweile auch schon zu zweit bis Ende August zumindest.

LG
Kein Avatar
MKaddi
OZ
OZ

Postby Julia90 » 15. Mar 2012, 20:08

Hallo zusammen,

ich habe gerade gelesen das ihr auch einen Reisepartner sucht. Bin auch gerade auf der Suche, weil meine Freundin abgesprungen ist.
Deswegen würde ich mich freuen evtl hier einen Ersatz zu finden ;)

Mein Plan ist ab ca. August/September nach Australien zu fliegen.
Habe vor erstmal in Sydney zu landen und dann mal weiter zu sehen...möchte möglichst viel von Australien sehen. :)

Wäre schön von euch zu hören.

Gruß, Julia
Kein Avatar
Julia90
New-OZ
New-OZ

Postby Dronte » 21. Apr 2012, 14:26

Hallo Allerseits,

bin auch auf der Suche nach Jemandem netten, nachdem eine Freundin, ganz ähnlich wie bei Julia nehme ich an, plötzlich abgesagt hat. Ich würde aber liebend gern jemanden haben, mit dem ich dieses Abenteuer, wenn auch nicht für die ganze Zeit evtl wagen könnte.

Habe noch nichts genaueres geplant. Bin aber erst Anfang Juli fertig mit dem Abi, weswegen ich einen Flug in August oder September anstrebe, bin aber sehr flexibel, auch was die Dauer angeht ;) . Ich bin Agenturen eher abgeneigt, will mein Leben dort auf eigene Faust bestreiten, mit allen nur denkbaren Jobs, die man machen kann ( bin nicht wählerisch. )

Ich komm aus Halle (Saale) , bin noch 17 werde aber im Juli 18, weiß noch nicht was ich studieren könnte und will Abwechslung.
Bin sehr gesellig, offen, umgänglich und überaus pflegeleicht.

Würde mich freuen , wenn sich jemand meldet, auch nur zum Spaß.

Lg Ich.
Kein Avatar
Dronte
New-OZ
New-OZ

Postby MKaddi » 24. Apr 2012, 16:28

Hallo Dronte,

wo möchtest du denn hinfliegen?

LG
Kein Avatar
MKaddi
OZ
OZ

Postby Visitor001 » 7. May 2012, 20:11

Hallo zusammen,

Ich wollte mal wissen, ob noch jemand für Ende August 2012 einen Reisepartner für die Ostküste sucht. Ich bin ab dem 20.August in Melbourne, werde dort bei einem Freund ein paar Tage wohnen und danach vorraussichtlich nach Cairns fliegen, um von dort aus nach Sydney zu traveln. Zu meiner Person: Ich bin Student aus Stuttgart, 21 Jahre, abenteuerlustig und aufgeschlossen.
Falls jemand zu diesem Zeitpunkt in Cairns/Umgebung ist und das gleiche Ziel verfolgt wie ich, dann kann er sich gerne melden. Wenn jemand vor hat ein Auto zu mieten (sei es auch nur für 1-2Wochen) dann wäre ich nicht abgeneigt mich daran zu beteiligen, aber darüber kann man ja noch mal sprechen! Also ich würde mich echt über eine Antwort freuen.

Gruß
Kein Avatar
Visitor001
New-OZ
New-OZ

Im here because?: For travelplaning

Next

Similar topics

Return to AUSTRALIEN - FORUM - ReisePartner suchen und finden