Hier können Sie Fragen stellen und Fragen beantworten. Z.B über Nationalparks, Reiseapotheke, Städte Infos, Einreisebstimmungen, Wetter, Outback, Cabins, Klima, Versicherung, Anschriften und alles andere, für die es noch keine Kategorie gibt. Denken Sie bitte immer daran, die richtige Kategorie auszuwählen.
Moderators: Ningaloo, Kamil, Kauicheck, Crocodile Dundee, acdc-the-jack, oz-explorer
by Kriss » 5. Dec 2005, 16:03
Hello,
will im Februar 15 Tage allein nach WA. Da die Zeit knapp ist (keine Sorge, habe dort schon gewohnt..), möchte ich mich nicht um den Camper sorgen.
Also, wer bietet gute Qualität zum besten Preis (z.B. Hightop oder TopPop)?
Habe die Wahl zwischen KEA, Apollo + Trailmaster.
Bei Trailmaster hatte ich mal ein tolles upgrade-Fahrzeug, dafür war das nächste klapprig und der Service mehr wie in ner Strumpfboutique..
Jetzt warte ich auf Euren Rat!
Gruß,
Kriss
-
Kriss
- New-OZ

-
Werbeanzeige
by mossy » 6. Dec 2005, 00:08
Wenn Du in WA bist brauchst Du kein KEA würde mir den von 123Camper holen: Den Bushcamper hatte ich letztes Jahr war super und vorallem viel billiger als KEA oder Apollo und was noch wichtiger ist es ist echtes Werkzeug dabei. Die Bungle Bungle und Gibb River ware mit dem Bushcamper absolut kein prob ...
http://www.australien-neuseeland.com/au ... ndor_id=11
SeeYA

-

mossy
- Star-OZ

-
by nina30 » 6. Dec 2005, 00:39
Von Trailmaster kann ich Dir nur abraten. War vor 4 Monaten mit nem Trailmaster unterwegs und es war das reine desaster .... Antriebswelle defekt, Motot im Eimer, Kühler undicht und absolut schlechter Service. Ich würde dann doch Dir lieber KEA oder Camperworld empfehlen ...
-

nina30
- OZ-Special

-
- Im here because?: Looking for details (AU)
- Do you have visited Australia?: no
- Do you have visited New Zealand?: no
Similar topics
Return to AUSTRALIEN - FORUM - Schwarzes Brett
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests