Angebote: Travel Overland - Australien - Neuseeland weltweit günstige Flüge

Reisepartner für Australien ab Okt./ Nov.2012 gesucht

Hier können Sie einen ReisePartner oder ReisePartnerin suchen oder selber eine Anzeige schalten. Denken Sie bitte immer daran, die richtige Kategorie auszuwählen.
Image

Moderators: Kamil, Crocodile Dundee, oz-explorer, carol

Reisepartner für Australien ab Okt./ Nov.2012 gesucht

Postby Karina82 » 4. May 2012, 05:54

Hallo ihr Lieben,
ich suche einen Reisepartner, oder eine Reisepartnerin, der/die mit mir ab Ende 2012 nach Australien reisen möchte. Ich plane für ca. 6 Monate Work&Travel mäßig Australien zu erkunden. Starten würde ich gern in Melbourne, wenn möglich ein Auto/ Kleinbus kaufen und gern die Ostküste entlang reisen und einfach mal in den Tag hinein leben. Was super toll wäre, wenn ihr auch aus der Umgebung von Leipzig kommen würdet, dann könnte man sich schon mal kennenlernen, schauen, ob die Chemie stimmt und vielleicht auch gemeinsam die Reise planen und vorbereiten. Zusammen macht es einfach mehr Spaß und jeder sollte auf der Reise möglichst das erleben, was er gern möchte.

Kurz zu mir. Ich bin 30 Jahre. Nach Studium und Arbeit als Pädagogin sehne ich mich nach einer Auszeit. Lange trage ich mich mit dem Gedanken, so dass es nun heißt jetzt oder nie. Ich möchte so viel wie möglich sehen, Land und Leute kennenlernen und meine mageren Sprachkenntnisse aufbessern. :wink:

Da es schöner ist, in einem fremden Land, nette Leute um sich zu haben, suche ich nun auf diese Weise eine freundliche und aufgeschlossene Reisebegleitung. Deshalb fände ich es sehr schön, wenn du, falls du ähnliche Pläne hast dich einfach mal bei mir melden würdest! :lol:
Kein Avatar
Karina82
New-OZ
New-OZ

Im here because?: Looking for details (AU)
Do you have visited Australia?: no
Do you have visited New Zealand?: no

Werbeanzeige

Similar topics

Return to AUSTRALIEN - FORUM - ReisePartner suchen und finden