Reisetagebuch: 5 Monate/Rinderfarm, 5Wochen Cairns-Brisbane

Hier finden Sie die besten ReiseRouten und Area Infos in Queensland. Sie können auch ReiseRouten aus eigener Erfahrung veröffentlichen. Ihre persönliche ReiseRoute können Sie hier kostenlos anfordern.

Moderators: Ningaloo, Crocodile Dundee, oz-explorer

Reisetagebuch: 5 Monate/Rinderfarm, 5Wochen Cairns-Brisbane

Postby julia86 » 15. Jan 2007, 21:02

G'day mates!

Dem Aufruf des Moderatorenteams zu folge, mal ein paar Reiseberichte online zu stellen, möchte ich folgen.

Ich hab während meines Aufenthalts in Australien (6 Monate) ein Webtagebuch geführt. Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal rein, es gibt verdammt viele interessante Dinge zu lesen! Ich schwelge noch immer demütig in Erinnerungen und schmiede schon Pläne für die nächste Reise nach Down Under - ein faszinierendes Land!!

also dann, würd mich freun, einige Besucher auf meiner Webpage registrieren zu können..

www.julia.schoerki.at

lg, Julia
Kein Avatar
julia86
New-OZ
New-OZ

Werbeanzeige

Tagebuch - Reisebericht

Postby Sunny Sunshine® » 16. Jan 2007, 08:10

Toller Bericht, muss ja wirklich alles in allem mehr wie erlebnisreich gewesen sein.

Nur der Tipp beim lesen fuers Tagebuch Australien (glaube ich zumindest), die 1. Seite ist die neueste, die letzte (9) ist der Anfang, daher ist es auf dem ersten blick nicht zu erkennen -schmunzel- Zumindest hab ich hinten angefangen zu lesen, bin aber noch nicht ganz durch.

Na hoff doch unter diesen Umstaenden ein Wiedersehen in downunder.
Kein Avatar
Sunny Sunshine®

Similar topics

Return to ReiseRouten - Berichte - Area Infos - Queensland