Hallo!
Wie funktioniert das Sponsorship Visum?? Gibt es da verschiedene? (ich denke, es wäre das Sponsored Workers Visa, Subclass 457 was ich suche, oder??) Ich müßte mir wahrscheinlich erst einmal eine Firma suchen, die mich sponsorn würde, oder? Gibt es Firmen, die sowas machen und wenn ja, wie komme ich an die ran? Gibt es da eine Liste, oder müßte ich auf eigene Faust die Firmen ansprechen? Und wenn ja, was soll ich da sagen? Ähm, wollen sie mich sponsorn? Ich muß wahrscheinlich einen gewissen Job benennen, oder? Muß ich den Visumantrag stellen oder die Firma? Oder beide? Fragen über Fragen. Ich hab mich auch schon eingelesen, aber so ganz bin ich da noch nicht drin...
Ab Nov. bin ich für 3.5 Monate in Australien und dachte, da könnte ich dann die Firmen persönlich "abklappern"... Andere Ideen oder Vorschläge? Ich weiß, dass ist wohl nicht einfach, sowas zu bekommen, oder? Sollte man eine Agentur zur Rate ziehen, und können die einen viell. vermitteln, oder sind die einfach nur für den "Papierkrieg" zuständig?
Vielen Dank und liebe Grüße!