Angebote: Travel Overland - Australien - Neuseeland weltweit günstige Flüge

Jeans für extra große Leute!

Reiseroute - Working Holiday

Hier können Sie Fragen rund ums Long Stay Visa, etc ... stellen oder auch beantworten. Fragen zum Thema Auswandern gehören hier nicht rein! Denken Sie bitte immer daran, die richtige Kategorie auszuwählen.

Moderators: cajosa, Kauicheck, Kamil, Crocodile Dundee, oz-explorer

Reiseroute - Working Holiday

Postby montana » 2. May 2007, 14:59

hi, ich möchte im november 07 für ein jahr mit einem working holiday visum (hab ich schon) nach australien. nur noch ein halbes jahr und ich habe noch soooo viele fragen. ich möchte dieses eine jahr relativ flexibel gestalten. jetzt weiß ich aber nicht wo ich meine reise beginnen soll. ich finde irgendwie alles toll und will alles sehen. klar, ist nicht möglich, deswegen wüsste ich gerne welche route die "beste" ist bzw. welche ihr mir empfehlen könnt. zb. ist es schlau seine reise in sydney zu beginnen? ich möchte eventuell ein auto kaufen und damit reisen. ich kann mir vorstellen das autos in sydney bestimmt teurer zu erwerben sind. ich bin für jeden tipp und jede erfahrung die ihr mit mir teilt echt dankbar. verzweifle gerade ein wenig am extrem großen angebot der möglichkeiten die ich zur zeit habe. vielleicht könnt ihr mir sagen wie ihr es gemacht habt, was ihr ganz toll fandet und wovon ich lieber die finger lassen soll. ganz liebe grüße und vielen dank im vorraus.
montana
New-OZ
New-OZ

Werbeanzeige

Re: Reiseroute - Working Holiday

Postby Crocodile Dundee » 1. Apr 2009, 14:42

Hi,
Gute Routen findest Du auch hier: http://route.123-camper.com
Feel the spirit of australia and new zealand
My best Link: http://www.123gratisblog.de
Crocodile Dundee
Moderator
Moderator

Im here because?: Looking for details (AU)
Do you have visited Australia?: yes
Do you have visited New Zealand?: yes

Similar topics

Return to Working Holidays :: Long Stay - WHV