ich heisse Raphaela bin 27 Jahre alt und aus Stuttgart. Ich plane einen Work and Travel Aufenthalt nach Australien für ein Jahr ohne Organisation.
Wer hat das noch vor???? Könnt euch ja bei mir melden???

Moderators: Kamil, carol, Crocodile Dundee, oz-explorer

ozfan2 wrote:Ohne Orga hört sich gut an. Habe ich auch vor.
Sydney, Ost Küste, Outback und West Australien.
Und Du?

Raphaella wrote:ozfan2 wrote:Ohne Orga hört sich gut an. Habe ich auch vor.
Sydney, Ost Küste, Outback und West Australien.
Und Du?
Ja ich bin da relativ flexibel will aber natürlich so viel wie möglich sehen. Hast du kongret schon was geplant???
Gehst du alleine???

Koalabaer wrote:Hey,
ich habe gerade deinen Eintrag gelesen. Ich bin Carla, auch 27 Jahre alt und hatte auch vor 2011 mich auf den Weg nach Australien und evtl. auch Neuseeland zu machen...so richtig geplant habe ich da noch nichts![]()
Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben und ein paar Reisetips austauschen und vielleicht haben wir ja auch Lust einen Teil der Tour gemeinsam zu gestalten...
Lieben Gruß aus Hamburg

| Australien & Neuseeland Container & Preise (Part1) Forum: Auswandern nach Australien :: Fragen & Antworten Author: Crocodile Dundee Replies: 9 |
KEA Campers in Australien und NZ Pleite! Forum: AUSTRALIEN - FORUM - Reisevorbereitung und Planung Author: oz-explorer Replies: 0 |
Australien Camper Forum: AUSTRALIEN - FORUM - Schwarzes Brett Author: aus-camper Replies: 6 |
Australien Meteoritenkrater und Australien Meteoriten Forum: Fossicking APP FAQ und Reports Author: oz-explorer Replies: 1 |
Download Link für Australien und Fossicking APP? Forum: APP Australien und Fossicking Author: oz-explorer Replies: 0 |
Return to AUSTRALIEN - FORUM - ReisePartner suchen und finden
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests