Ich heiße Jason bin 21 Jahre und fliege am 8 februar nach down under um etwas vom Land zu sehen, tolle erfahrungen zu sammeln und und und;).
Konkret möchte ich nachdem man evtl die erste woche in Sydney verbracht hat,wo man wichtige Sachen erledigt wie eine TFN zu beantragen und den jetlag zu verdauen;), die Ostküste erkunden.Sprich 1 paar Wochen in einem Hostel verbringen und dann immer weiter von Station zu Statuion richtung Norden.Wie mein username schon zeigt bin ich noch neu auf dem Gebiet aber ich bin mir relativ sicher das man das gut schaffen kann, zu zweit vielleicht noch etwas einfacher.
Da ich mit relativ wenig Budget die Reise antrete steht arbeiten auch auf dem Plan.Aber gerade das kann zu zweit auch Spaß machen.
Für den Fall das sich Pläne irgendwann nicht mehr decken is es für mich auch kein problem sich irgendwann zu trennen.
Gegen eine dauerhafte abenteuerlust zu zweit habe ich aber auch nichts im geringsten. Ich denke mir halt vor allem der start gelingt einem besser zusammen.
Wem die Idee gefällt der kann sich gerne melden.Ich bin nebenbei offen für vieles und ein sehr umgänglicher Mensch
Lg euer Jason