Hallo liebe Reisegemeinschaft,
zurzeit plane ich einen Trip für ca. 2 Monate durch Australien. Was heisst planen......Ich fange gerade an mich mit dem Thema zu beschäftigen. Ich bin 26 Jahre jung und neben meinem Studium, arbeite ich auch noch sehr viel. Deswegen möchte ich aus meinem Alltagstrott entfliehen und endlich die Ferne bereisen. Mehr als Pauschalreisen waren bisher nicht drin bzw. die Zeit einfach nicht da. Deswegen habe ich kein bestimmtes Reiseziel, aber ich bevorzuge Australien. Jedoch bin ich da auch sehr fexibel und wenn man spontan Lust hat, Neuseeland noch zu bereisen oder vielleicht auch Thailand, um sich dort die schönen Inseln rund um Kho Phi Phi anzuschauen, dann WIRD ES EINFACH GEMACHT.
Da meinen Freunde keine Zeit haben bzw. der Geldmangel es nicht zulässt, dachte ich mir, dann versuche ich es hier einmal. Wie gesagt ich studiere und möchte gerne die vorlesungsfreie Zeit, Mitte Juli bis Mitte September 2012, nutzen, um Down-Under zu entdecken. Mir ist es egal, ob du/ihr Weiblein oder Männlein bist/seid, hauptsache man hat Spass zusammen. Ideal wären natürlich auch Studenten, die "nur" die vorlesungsfreie Zeit nutzen können, da davor und danach Klausurphasen wieder anstehen. Aber ehrlich gesagt ist mir das piepegal. Aus anderen Quellen habe ich schon erfahren, dass man "unten" sehr viele Leute kennenlernt, aber trotzdem finde ich es schöner wenn man zu zweit oder zu mehreren startet und den Trip zusammen plant.
Nun zu mir:
Ich bin 26 Jahre jung, komme aus Aachen und studiere Medieninformatik an der Fachhochschule Köln. Ich bin spontan, flexibel und unternehmenslustig.
Ihr könnt mich auch einfach auf Facebook anschreiben:
http://www.facebook.com/rafaeldery
Gruss
Rafael