Angebote: Travel Overland - Australien - Neuseeland weltweit günstige Flüge

"Woofering"

Hier können Sie Fragen stellen und Fragen beantworten. Z.B über Arbeitsangebote , Backpackerunterkünfte, Versicherung, Mitfahrgelegenheit, Jobs finden und alles andere, für die es noch keine Kategorie gibt. Denken Sie bitte immer daran, die richtige Kategorie auszuwählen.

Moderators: Kamil, Kauicheck, Crocodile Dundee, oz-explorer

"Woofering"

Postby Sunny1981 » 23. Apr 2009, 17:26

Hallo an Alle!

Ich bin neu hier und fange nun langsam aber doch an, meine Australien Reise zu planen und Informationen zu sammeln.

Aus diesem Grund hätte ich gerne mehr über das Thema "Woofering" erfahren (heißt das überhaupt genau so?)

Ich würd mich sehr darüber freuen, wenn ich die eine oder andere Nachricht in meinem Postkasten finden würde!

Danke 8)
Kein Avatar
Sunny1981
New-OZ
New-OZ

Im here because?: Looking for details (AU)
Do you have visited Australia?: no
Do you have visited New Zealand?: no

Werbeanzeige

Re: "Woofering"

Postby oz-explorer » 23. Apr 2009, 21:50

Wwoofing Jobs: Wer aufs Geld verdienen verzichten möchte ist bei den so genannten Wwoofing Jobs genau richtig. Wwoofing steht für Willing Workers on organic Farms. Wwoofing ist eine Organisation mit Zentrale in Melbourne. Sie gibt jedem die Möglichkeit auf Farmen entgeldlos zu arbeiten, dafür hat man Verpflegung und Unterkunft kostenlos. Weitere Infos findet Ihr hier: http://www.wwoof.com.au/order.html .

PS: Steht übrigens in der READ IT!
Australien & Neuseeland Camper Preisvergleich:
>>Jetzt kostenlos Preisvergleich starten
Bücher, CD's, DVD's und vieles mehr:
>>Jetzt Bücher, DVDs, CDs suchen

Australien und Neuseeland Moderator (Fragen bitte immer im Beitrag stellen!). Vielen Dank!
oz-explorer
FORUM ADMIN
FORUM ADMIN

Im here because?: For travelplaning
Do you have visited Australia?: yes
Do you have visited New Zealand?: yes

Postby simeon » 7. Jun 2010, 11:25

wenn du übrigens über die organisation AIFS gehst, erhältst du automatisch eine WWOOF-mitgliedschaft und kannst angebote von teilnehmenden farmen jederzeit in anspruch nehmen (besonders praktisch wenn man grade keinen anderen job in der nähe findet, bewahrt einen also vor dem verhungern (wobei glaube ich noch niemand verhungert ist bei work & travel :lol: ). hier mal ein link falls dich das interessiert: http://aifs.de/work_australia.php

cheers,

simeon
"my cave is deep now, yet your light is shining through/
i cover my eyes, still all i see is you."
Kein Avatar
simeon
OZ
OZ

Im here because?: Other reason

Postby sandover » 8. Jun 2010, 18:10

simeon wrote:wenn du übrigens über die organisation AIFS gehst, erhältst du automatisch eine WWOOF-mitgliedschaft und kannst angebote von teilnehmenden farmen jederzeit in anspruch nehmen (besonders praktisch wenn man grade keinen anderen job in der nähe findet, bewahrt einen also vor dem verhungern (wobei glaube ich noch niemand verhungert ist bei work & travel :lol: ). hier mal ein link falls dich das interessiert: http://aifs.de/work_australia.php

cheers,

simeon

Danke Simeon für den Tipp.
Hast Du selbst schon geWOOFT?
Ich kenne mich damit garnicht aus. Vielleicht magst Du Deine Erfahrungen mal berichten, wäre für alle bestimmt sehr aufschlussreich?

Viele Grüsse sand
Get your own free BLOG:
http://www.123gratisblog.de
Cool Desing Templates for Australia and New Zealand!

Australien und Neuseeland Moderator (Fragen bitte immer im Beitrag stellen!). Vielen Dank!
sandover
Moderator
Moderator

Postby simeon » 9. Jun 2010, 09:33

hey sandover,

ich selbst habe damit leider noch keine erfahrung gemacht. ich kenne aber einige leute, die das schon erfolgreich genutzt haben. sonst ruf doch mal bei aifs zum beispiel an und lass dich ein wenig beraten. auf der homepage gibts auch einen livechat. oder eben google.
"my cave is deep now, yet your light is shining through/
i cover my eyes, still all i see is you."
Kein Avatar
simeon
OZ
OZ

Im here because?: Other reason

Postby sandover » 9. Jun 2010, 19:43

simeon wrote:hey sandover,

ich selbst habe damit leider noch keine erfahrung gemacht. ich kenne aber einige leute, die das schon erfolgreich genutzt haben. sonst ruf doch mal bei aifs zum beispiel an und lass dich ein wenig beraten. auf der homepage gibts auch einen livechat. oder eben google.

Wäre viel cooler wenn hier jemand selbst berichten könnte, als livechat oder so .... Mal sehen vielleicht liest den Beitrag ja jemand und fühlt sich angesprochen, würde mich freuen .... Viele Grüsse Sand
Get your own free BLOG:
http://www.123gratisblog.de
Cool Desing Templates for Australia and New Zealand!

sandover
Moderator
Moderator

Postby traveller » 9. Sep 2011, 21:34

wenn ihr arbeit sucht, könnt ihr auch einmal auf http://www.staydu.com gucken. Man kann sich auch umsonst als reisender registrieren.
Kein Avatar
traveller
OZ
OZ

Similar topics

Return to AUSTRALIEN - FORUM - Backpacker und Jobs