Angebote: Travel Overland - Australien - Neuseeland weltweit günstige Flüge

Weihnachten 2010

OFT (Out Off Topic), hier können Sie alles posten was in KEINE der anderen Kategorien passt. Allerdings sollten die Beiträge auch in diesem Forum etwas mit Australien zu tun haben. Ansonsten gilt: Denken Sie bitte immer daran, die richtige Kategorie auszuwählen.

Moderators: Kamil, Crocodile Dundee, oz-explorer

Weihnachten 2010

Postby Esspressimo » 7. Dec 2010, 13:46

Hallo Down-Under-Freunde,

ich möchte mit diesem Thread einen ähnlichen Weihnachtsthread von 2007 nachkommen und an alle Forumsmitglieder und an alle Leser meine besten Glückwünsche überbringen.
Leider habe ich aber auch noch einen anderen Anschlag auf euch vor. Ich weiß nämlich mal wieder nicht was ich zu Weihnachten verschenken soll. Die größten Probleme habe ich bei meinen Eltern, Großeltern und bei den Schwiegereltern. Bei meiner Freundin hab ich schon was.
Ich habe auf http://www.wirwinzer.de einige nette Weingüter gefunden, von denen ich ein Geschenk abdecken. ich würde gerne allen das Gleiche schenken aber daraus wird dann leider doch nix, weil bei uns Weihnachten alle, und ich meine echt alle, zusammen feiern. Voll das Happening...
Na jedenfalls kann ich dringend Hilfe gebrauchen. Was schenkt ihr denn alle so?
Ich brauche niix wahnsinnig Persönliches. Aber einen Gutschein will ich auch nicht gerade schenken...

Danke Freunde für hoffentlich viele Tipps.
Kein Avatar
Esspressimo
New-OZ
New-OZ

Im here because?: Looking for details (AU)
Do you have visited Australia?: yes
Do you have visited New Zealand?: no

Werbeanzeige

Re: Weihnachten 2010

Postby oz-explorer » 7. Dec 2010, 20:09

-Australienticket
-Flug
-Hotel
-Geländewagen
-Ipad
-Iphone
Australien & Neuseeland Camper Preisvergleich:
>>Jetzt kostenlos Preisvergleich starten
Bücher, CD's, DVD's und vieles mehr:
>>Jetzt Bücher, DVDs, CDs suchen

Australien und Neuseeland Moderator (Fragen bitte immer im Beitrag stellen!). Vielen Dank!
oz-explorer
FORUM ADMIN
FORUM ADMIN

Im here because?: For travelplaning
Do you have visited New Zealand?: yes

Postby Flieger » 23. Dec 2010, 07:26

hmm.. ein paar Geschenk ideen - und ich lese denn Tread erst jetzt .. lach.. andererseits - du könntest heute noch was schaffen :rolleye:

Foto im Bilderrahmen an deine Eltern von dir und deiner süssen, oder von deinen eltern in jungen Jahren. Weingläser Set. Eine Collage aus vielen Rubriken zum erinnern. Selbstgemachte gutscheine (einmal Rasenmähen, Holztragen, Essen gehen...)
.. für deine Eltern die neuigkeit, das du papa wirst .:love:. hi hi hi ;)
Ne tolle Armband Uhr, evtl mit Gravur.. aber das ist heut wohl zu spät.. hmm .. eine tolle wichtelidee für den gesamten Abend. Hol ein paar kuddelmuddel dinge aus einem Schnick schnack laden. Dann könnt ihr aus deinen geschenken ein lustiges spiel (mit würfeln, wer welches geschenk in einer bestimmten zeit bekommt) und somit einen unterhaltsamen abend machen. :och:

Es ist schwierig.. ich kenne die Personen und das Alter + Hobbys nicht.. stehen sie auf sport.. kino, Blumen.. vielleicht was für den Garten.. oder lieber witzige Geschenke.. Rauchen sie (teure Zigarren) ?? Trinken sie viel Kaffee? viele Packungen einkaufen. Oder etwas kleines Kaufen in einem riesen Karton...
Digitalen fotobilderrahmen, mit vielen verschiedenen fotos drauf..
Einmal schneeschüppen morgens um 6 ... man kann so vieles machen... bin gespannt, was du schon gekauft hast :wink:
Viele Fliegende Grüße

Erstausstattung
Kein Avatar
Flieger
New-OZ
New-OZ

Do you have visited Australia?: no

Postby Friedo » 21. Dec 2011, 11:00

Ich bin zwar auch kein großer Freund von Gutscheinen, aber wenn es sich für Deine Eltern so direkt anbietet, ist es doch trotzdem eine gute Idee.
Auf diesem Wege wünsche ich allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Kein Avatar
Friedo
Star-OZ
Star-OZ

Do you have visited Australia?: no

Postby oz-explorer » 25. Dec 2011, 21:14

Dito ;-)
Australien & Neuseeland Camper Preisvergleich:
>>Jetzt kostenlos Preisvergleich starten
Bücher, CD's, DVD's und vieles mehr:
>>Jetzt Bücher, DVDs, CDs suchen

Australien und Neuseeland Moderator (Fragen bitte immer im Beitrag stellen!). Vielen Dank!
oz-explorer
FORUM ADMIN
FORUM ADMIN

Im here because?: For travelplaning
Do you have visited New Zealand?: yes

Similar topics

Return to Alles was in keine andere Kategorie passt