Angebote: Travel Overland - Australien - Neuseeland weltweit günstige Flüge

Suche etwas Container-Platz von Rotorua nach Deutschland

Hier können Sie Fragen stellen und Fragen beantworten zum <b>Thema Neuseeland. Z.B über Nationalparks, Reiseapotheke, Städte Infos, Einreisebstimmungen, Wetter, Landschaft, Cabins, Klima, Versicherung, Anschriften. Denken Sie bitte immer daran, die richtige Kategorie auszuwählen.
Image

Moderators: oz-explorer, sandover

Suche etwas Container-Platz von Rotorua nach Deutschland

Postby AnneOS » 17. Apr 2012, 20:22

Hallo,
vielleicht hat hier jemand noch etwas Platz im Container? Mein Vater ist vor ein paar Jahren nach NZ ausgewandert und vor zwei Jahren verstorben. Nun sind noch ein Sekretär, zwei Stühle und ein paar Kartons mit Unterlagen dort, die wie gerne wieder hier hätten. Ein Angebot einer Spedition hat uns ziemlich abgeschreckt. Da kam die Idee mal hier nachzufragen.

Gibt es jemanden, der vielleicht noch etwas Platz (vielleicht auch nur für einen Teil) im Container hat? Wie lange es unterwegs ist, bzw. wie schnell, ist für uns nicht so entscheidend, da die Dinge vor allem ideellen Wert haben.

Von Bremen oder Hamburg könnten wir die Sachen ohne Probleme abholen. Momentan stehen sie bei Freunden, die wir aber gerne bald davon befreien würden.

Wenn jemand eine Idee hat, freue ich mich sehr.
LG, Anne OS
Kein Avatar
AnneOS
New-OZ
New-OZ

Im here because?: Looking for details (NZ)
Do you have visited Australia?: no
Do you have visited New Zealand?: yes

Werbeanzeige

Similar topics

Return to NEUSEELAND - FORUM - Schwarzes Brett