Angebote: Travel Overland - Australien - Neuseeland weltweit günstige Flüge

Arbeiten als Psychologin Auswandern - Australien Psychologie

Hier können Sie Fragen rund ums Thema Auswandern (skilled, sponsored, etc ..., Umzug, Jobsuche, Versicherung, Container, etc ...) stellen oder auch beantworten. Lesen Sie vorher die READ IT Datei! Fragen und Antworten zum Thema WHV gehören hier nicht rein! Denken Sie bitte immer daran, die richtige Kategorie auszuwählen.

Moderators: cajosa, Crocodile Dundee, acdc-the-jack, oz-explorer

Arbeiten als Psychologin Auswandern - Australien Psychologie

Postby Pucca » 27. Jun 2007, 17:48

Hallo Zusammen...Ich werde nächstes Jahr in der Schweiz meinen Abschluss in Psychologie machen und würde danach gerne nach Australien (Sydney) auswandern. Hat jemand von euch Erfahrungen in diesem Bereich gemacht? Würde eventuell auch gerne eine Weiterbildung in Forensischer Psychologie machen. Ich wäre auch bereit anfangs nur ein bezahltes Praktikum zu machen um Berufserfahrung zu sammeln. Wäre super, wenn mir jemand Tipps geben könnte. Merci!!!
Kein Avatar
Pucca
New-OZ
New-OZ

Australien Photoalbum
Australien Photo Album - Werbeanzeige

Als Psychologin auswandern

Postby Pucca » 3. Jul 2007, 18:53

ja, vielen Dank. Hab dies alles schon rausgefunden...aber hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Merci trotzdem. Es ist eher das Problem mit der Stellensuche, was mir ein bisschen Kopfzerbrechen macht. Würde wahrscheinlich ein De-facto Relationship-Visa beantragen, da mein Freund in Australien lebt und die australische Staatsbürgerschaft hat...
Kein Avatar
Pucca
New-OZ
New-OZ

Re: Als Psychologin auswandern

Postby acdc-the-jack » 3. Jul 2007, 19:04

Pucca wrote:ja, vielen Dank. Hab dies alles schon rausgefunden...aber hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Merci trotzdem. Es ist eher das Problem mit der Stellensuche, was mir ein bisschen Kopfzerbrechen macht. Würde wahrscheinlich ein De-facto Relationship-Visa beantragen, da mein Freund in Australien lebt und die australische Staatsbürgerschaft hat...

Wieso hat Dir das nichts geholfen ?? Steht doch alles genau beschrieben. du meinst höchsten das Du dieses Visa nicht bekommst, weil du keine Berufserfahrung hast .....
Australia Books and DVD's:
http://australien-buecher.fly-to-australia.org
Freebies:
http://www.australien-kostenlos.de
(Fragen bitte immer im Beitrag stellen!). Vielen Dank!
acdc-the-jack
Moderator
Moderator

Im here because?: Looking for a relationship
Do you have visited Australia?: yes
Do you have visited New Zealand?: yes

Re: Arbeiten als Psychologin Auswandern - Australien Psychol

Postby Muggl » 2. Sep 2011, 06:05

Schönen guten Morgen zusammen! :)

Entschuldigt bitte, dass ich diesen alten Thread wieder ausgrabe...eine ähnliche Frage beschäftigt mich ebenfalls und sie wurde hier offenbar schon einmal behandelt. Leider scheint jedoch exakt der eine wichtige Post zu fehlen :) Könnte hier vielleicht nochmals jemand darauf hinweisen, wie die "wichtige" Antwort ausfiel? Würde mich sehr freuen!!!
Kein Avatar
Muggl
New-OZ
New-OZ

Im here because?: Looking for details (AU)
Do you have visited Australia?: no
Do you have visited New Zealand?: no

Similar topics

Return to Auswandern nach Australien :: Fragen & Antworten