Tempolimit - Radar Kontrollen - Tickets - Geschwindigkeit

Hier finden Sie die besten ReiseRouten und Area Infos in Queensland. Sie können auch ReiseRouten aus eigener Erfahrung veröffentlichen. Ihre persönliche ReiseRoute können Sie hier kostenlos anfordern.

Moderators: Ningaloo, Crocodile Dundee, oz-explorer

Tempolimit - Radar Kontrollen - Tickets - Geschwindigkeit

Postby oz-explorer » 7. Apr 2009, 12:41

Dieses Bericht hatte ich schonmal geschrieben. Dieser ist aber wegen des Neuaufbaus des Forums irgendwie verschwunden und deshalb schreibe ich ihn neu weil ich der Meinung bin das es sehr wichtig ist zu wissen!

In Australien sollte man sich wirklich an die Geschwindigkeitsvorgaben halten und vorallem keinen Alkohol und Fahren!!! Wer in Australien seinen Führergschein verliert ist ihn auch in Deutschland los!
Ich bin selbst des öfteren dort wegen zu schnellem Fahrens angehalten worden. Alleine 2004 hatte ich über 3 Tickets und das ganze kostete mich ca. 800 AU$! (siehe Anlage).

Wer meint im Outback könnte man mal schön schnell fahren, weil man ja lange und weit sieht , der irrt sich gewaltig! Auf viele Highways sind schwarze Kabel über die Strasse gespannt. Die Cops können so in Ihren Stationen feststellen ob jemand in Ihrer Näher ist. Oftmal lauern Sie in der Nähe mit einer Radarkanone und ruck zuck haben Sie Dich! Oder Sie fahren einfach in einem Zivilwagen dir entgegen und Blitzen Dich währen Du an denen vorbeifährtst! Ausserdem gibt es viele Fest Blitzer ... alleine entlang der Ostküste über 40 Stück!

Also auch im Outback sich and die Geschwindikeitsbegrenzung halten!!!

Ansonsten findet Ihr mehr Infos, wenn Ihr die Suche benutzt und Verkehrsregeln als Suchwort eingebt!
Not allowed
You do not have the required permissions to view the files attached to this post. You need to register or login to view this file.
Australien & Neuseeland Camper Preisvergleich:
>>Jetzt kostenlos Preisvergleich starten
Bücher, CD's, DVD's und vieles mehr:
>>Jetzt Bücher, DVDs, CDs suchen

Australien und Neuseeland Moderator (Fragen bitte immer im Beitrag stellen!). Vielen Dank!
oz-explorer
FORUM ADMIN
FORUM ADMIN

Im here because?: For travelplaning
Do you have visited Australia?: yes
Do you have visited New Zealand?: yes

Werbeanzeige

Tempo Limit - Geschwindikeitskontrollen - Blitzer - Blitz

Postby oz-explorer » 7. Apr 2009, 12:44

Mehr Infos findet Ihr auch hier: australien-verkehrsregeln-t3979.html
Australien & Neuseeland Camper Preisvergleich:
>>Jetzt kostenlos Preisvergleich starten
Bücher, CD's, DVD's und vieles mehr:
>>Jetzt Bücher, DVDs, CDs suchen

Australien und Neuseeland Moderator (Fragen bitte immer im Beitrag stellen!). Vielen Dank!
oz-explorer
FORUM ADMIN
FORUM ADMIN

Im here because?: For travelplaning
Do you have visited Australia?: yes
Do you have visited New Zealand?: yes

Similar topics

Return to ReiseRouten - Berichte - Area Infos - Queensland