Angebote: Travel Overland - Australien - Neuseeland weltweit günstige Flüge

Australien Fan 39 sucht Sie für Partnersuche OZ Er Sucht Sie

Hier können Sie einen FESTEN PARTNER für eine geimsame Zukunft suchen und auch finden. Beide sollten also australienbegeistert sein, denn welchem Australienfan nützt ein(e) Partner(in) der den Traum nicht teilt? Denken Sie bitte immer daran, die richtige Kategorie auszuwählen (wenn Sie also nur einen Reisepartner suchen sind Sie in dieser Rubrik falsch!).
Image

Moderators: Kamil, carol, oz-explorer, sandover

Australien Fan 39 sucht Sie für Partnersuche OZ Er Sucht Sie

Postby acdc-the-jack » 23. Jun 2010, 01:52

Hallo,
ich heisse Frank, bin 39 Jahre alt und Australien, ist seit dem ich ers das erstemal besucht, hatte meine wirlich einzigstes Land in dem ich mich wirklich bei jedem Besuch wohl fühle! Habe schon etlich andere Länder bereist aber nichts hat das was Down Under hat!

Ich mag die Natur, bin also gerne draussen. Schraub auch mal gern rum und baue was selbst. Kenne mich mit sehr vielen Dingen sehr gut aus. Und würde gern den Sonnenuntergang oder den Aufgang mit Dir erleben!

Zu mir:39 Jahre Jung, 72 KG leicht, normale Figur, naturverbunden, handwerklich begabt, Herz am rechten Fleck, Kein Kneipengänger, KEIN Trinker, KEIN Discofreak, Bügle meine Kleidung, kein Stubenkocker, aber bin auch gerne mal zu Hause und relaxe! Höre gerne Rock und Pop manchmal auch Metal. Aber dezent :P

Zu Dir:
so +/- 5 Jahre wären Ok, normale Figuar wäre cool und Du solltest Australien auch mögen :-)

Am Liebsten wäre mir eine süsse Frau die kein Wert auf modischen Schnickschnack legt und nicht 2 Stunden braucht bis Sie Ihre Farbe aufgetragen hat :love:

Also eine liebe Sie mit Herz, die weiss was Sie will :-)

Würde mich über Deine Zuschrift total freuen!
:love:

PS: Du kannst auf diese Anzeige direkt Antworten! Du musst aber angemeldet sein oder dich registrieren!
Australia Books and DVD's:
http://australien-buecher.fly-to-australia.org
Freebies:
http://www.australien-kostenlos.de
(Fragen bitte immer im Beitrag stellen!). Vielen Dank!
acdc-the-jack
Moderator
Moderator

Im here because?: Looking for a relationship
Do you have visited Australia?: yes
Do you have visited New Zealand?: yes

Werbeanzeige

Re: Australien Fan 39 sucht Sie für Partnersuche OZ Er Sucht

Postby Ewcia » 18. Jul 2010, 20:37

Lieber Frank,

deine Beschreibung gefällt mir.

Auch ich bin auf der suche nach einem Partner, einem Mann, mit dem ich mein Leben verbringen kann.

Bin 42 Jahre alt, habe eine normale Figur und vom Beruf Friseurmeisterin. In diesem Beruf arbeite ich erfolgreich und bilde mcih stets weiter um nicht stehen zu bleiben. Handwerklich bin ich ebenfalls begabt und kann vieles selbst. Was mir fehlt, bist du, vielleicht du oder du bist es ?

Ich lernte außerdem als Industriekauffrau und Fremdsprachenkorrespondentin...
Australienfan bin ich vor ca. 5 Jahren geworden. Seit dem denke ich an nichts anderes als dort auszuwandern. Die Krönung wärst du, wenn es mit uns klappen würde.
Ich liebe Australien, die Kultur und die Sprache und möchte gerne für immer dort leben :-)

Natürlich lege ich Wert auf mein äußeres und ich brauche keine zwei Stunden im Badezimmer oder mich zu schminken. Trotzdem bin ich gern chick.
Meinen blauen Augen sind stets mit lachen gefüllt und auf meinem Gesicht strahlt die Sonne. Gesunder Optimismus, Realitätsnahe und Bodenständig aber auch ein bisschen verrücktheit gehören zu meiner positiven Aura.
Zur Zeit lebe ich in der Nähe von Düsseldorf und plane eine Reise na OZ im kommenden Jahr.

Ich würde mich sehr freuen dich kennen zu lernen, vielleicht passen wir zueinander und dann läuft alles von selbst. Denkst du auch so?
Ich gruesse dich ganz lieb,

Eva
Kein Avatar
Ewcia
New-OZ
New-OZ

Im here because?: Looking for details (AU)
Do you have visited Australia?: no
Do you have visited New Zealand?: no

Re: Australien Fan 39 sucht Sie für Partnersuche OZ Er Sucht

Postby acdc-the-jack » 20. Jul 2010, 23:38

Liebe Eva,
Dito! Deine Beschreibung gefällt mir auch super gut :-)

Ganz liebe Grüsse

und lass uns weiter über PM (Private Message) hier übers Board schreiben, muss ja nicht jeder mitbekommen was wir so schreiben .... Freue mich schon :wink:
Australia Books and DVD's:
http://australien-buecher.fly-to-australia.org
Freebies:
http://www.australien-kostenlos.de
(Fragen bitte immer im Beitrag stellen!). Vielen Dank!
acdc-the-jack
Moderator
Moderator

Im here because?: Looking for a relationship
Do you have visited Australia?: yes
Do you have visited New Zealand?: yes

Similar topics

Return to AUSTRALIEN - FORUM - Partnersuche für feste Zunkunft