ich heisse Frank, bin 39 Jahre alt und Australien, ist seit dem ich ers das erstemal besucht, hatte meine wirlich einzigstes Land in dem ich mich wirklich bei jedem Besuch wohl fühle! Habe schon etlich andere Länder bereist aber nichts hat das was Down Under hat!
Ich mag die Natur, bin also gerne draussen. Schraub auch mal gern rum und baue was selbst. Kenne mich mit sehr vielen Dingen sehr gut aus. Und würde gern den Sonnenuntergang oder den Aufgang mit Dir erleben!
Zu mir:39 Jahre Jung, 72 KG leicht, normale Figur, naturverbunden, handwerklich begabt, Herz am rechten Fleck, Kein Kneipengänger, KEIN Trinker, KEIN Discofreak, Bügle meine Kleidung, kein Stubenkocker, aber bin auch gerne mal zu Hause und relaxe! Höre gerne Rock und Pop manchmal auch Metal. Aber dezent
Zu Dir:
so +/- 5 Jahre wären Ok, normale Figuar wäre cool und Du solltest Australien auch mögen

Am Liebsten wäre mir eine süsse Frau die kein Wert auf modischen Schnickschnack legt und nicht 2 Stunden braucht bis Sie Ihre Farbe aufgetragen hat
Also eine liebe Sie mit Herz, die weiss was Sie will

Würde mich über Deine Zuschrift total freuen!
PS: Du kannst auf diese Anzeige direkt Antworten! Du musst aber angemeldet sein oder dich registrieren!