Angebote: Travel Overland - Australien - Neuseeland weltweit günstige Flüge

WG Zimmer in Sydney vom 15. Januar bis 20. Februar zu vermie

Alle Fragen rund um das Leben & Wohnen in Australien. Fragen zum Thema Auswandern gehören hier nicht rein! Denken Sie bitte immer daran, die richtige Kategorie auszuwählen.

Moderators: cajosa, Kauicheck, Kamil, Crocodile Dundee, oz-explorer

WG Zimmer in Sydney vom 15. Januar bis 20. Februar zu vermie

Postby eudgster » 18. Nov 2006, 02:23

Hi mates!

Leben hier im Newtown, dem Künstler, Restaurant- und Kulturviertel von Sydney (ca. 10min mit dem Bus nach Darling Harbour, 20min zum Zentrum).
Werden nun für die Zeit vom 15. Januar bis 20. Februar ein bisschen durch Australien reisen und suchen nun jemanden oder ein Paar, das unser Zimmer in der WG für diese Zeit, oder ein paar Wochen dazwischen übernehmen möchte.

Wir wohnen zusammen mit einem Deutschen und zwei Französinnen in einem schönen Haus mit einem kleinen Hinterhof. Unser Zimmer hat Doppelbett, eigene Toilette und einen kleinen Schreibtisch, auch Breitband Internet wäre vorhanden.

Zahlen hier $200 pro Woche, wenn du/ihr Intresse habt, schreibt uns doch ein E-Mail, dann können wir auch mal ein paar Fotos schicken!

mario.>>>SPAMSCHUTZ!! >EMAIL BITTE PER Private Nachricht erfragen (Login erforderlich!)<<<.com
eudgster
New-OZ
New-OZ

Werbeanzeige

Miete in WG

Postby Sunny Sunshine® » 18. Nov 2006, 02:50

nur mal vorsichtig nachfragen ....

200 die Woche ???? oder 14taeglich ?

Wenn ich das auf ein 3Zimmerhaus umlege waeren das ja 600x4.3 = 2580 / Monat, was mir extrem teuer erscheint.

Fuer die Haelfte miete ich 5 km outsite ein ganzes Haus fuer mich alleine.
Kein Avatar
Sunny Sunshine®

Re: Miete in WG

Postby eudgster » 19. Nov 2006, 06:53

Sunny Sunshine® wrote:nur mal vorsichtig nachfragen ....

200 die Woche ???? oder 14taeglich ?

Wenn ich das auf ein 3Zimmerhaus umlege waeren das ja 600x4.3 = 2580 / Monat, was mir extrem teuer erscheint.

Fuer die Haelfte miete ich 5 km outsite ein ganzes Haus fuer mich alleine.

Ja, die Woche... Ich weiss nicht wo 5km outside genau ist, haben aber ziemlich viele WGs und kleine Wohnungen hier angeschaut und der Preis ist für Inner-Sydney "leider" ziemlich normal :-( Als Paar mit je 100$ pro Woche fahren wir hier sogar eher günstig...
eudgster
New-OZ
New-OZ

Miete

Postby Sunny Sunshine® » 19. Nov 2006, 07:50

Da bin ich ehrlich erschuettert. Danke fuer die Antwort.

Ich dachte immer ich wohne in einer teuren Gegend, aber dagegen miete ich ja wie im Schlaraffenland.
Kein Avatar
Sunny Sunshine®

Similar topics

Return to Working Holidays :: Wohnen und Leben in Australien